Bei Mapfactor Fahrtenschreiber deaktivieren?

+A -A
Autor
Beitrag
enoelle
Stammgast
#1 erstellt: 04. Sep 2013, 21:56
Hallo beisammen.

Ich benutze seit kurzem für die Navigation Mapfactor auf meinem Smartphone mit Androit. Soweit, sogut. Allerdings ist dort ein "Fahrtenschreiber" dabei, der alle navigerten Routen speichert. Blöderweise kann ich nirgendwo entdecken, wie sich die gesammelten Daten löschen lassen. Oder besser noch sich das Ding ganz deaktivieren lässt.

Hat da jemand eine Lösung? Tante Gugel hat da auch leider nicht wirklich weitergeholfen.

Vielen Dank!
rock64
Neuling
#2 erstellt: 27. Jul 2014, 15:21
hallo ich hab das selbe problem gibts keine infos hier für?
grüße
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914