facebookproblem

+A -A
Autor
Beitrag
rage607
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Okt 2013, 09:16
moin,

wollt mich heute bei facebook anmelden und da stand, dass mein konto gesperrt wurde weil sich jemand anderes eingeloggt hat. und zwar nachts aus berlin, wo ich nichtmal ansatzweise wohne.
also hab ich das passwort geändert um mein konto zu sperren.
nu is die frage: war der schon in meinem profil oder hat er es nur zigmal probiert?
und das facebook nicht so gut ist, weiß ich. ich benutze es wegen der arbeit und der band.
GüntherGünther
Inventar
#2 erstellt: 15. Okt 2013, 10:47
Hallo,
ja, da war Einer in deinem Konto.
Grüße
rage607
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Okt 2013, 10:54
junge junge. wie geht das denn. pc is komplett virefrei, passwort ist eine willkürliche abfolge von zeichen.
geändert hab ich es jetzt ja trotzdem, aber das ist schon seltsam.
sicheres durchstöbern ist auch angeschaltet, ich habe nicht meinen vollständigen richtigen namen angegeben usw.
GüntherGünther
Inventar
#4 erstellt: 15. Okt 2013, 11:14
Hallo,
Hacker finden immer eine Möglichkeit..
von Südkorea aus wurde schonmal auf mein Google-Konto zugegriffen, man glaubts kaum
Wer weiß, was Die in deinem Konto wollten.. aber wenn du nicht so viele Daten Preis gegeben hast, dürfte eigentlich nix passieren.
Grüße
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 15. Okt 2013, 11:58

rage607 (Beitrag #3) schrieb:
.... pc is komplett virefrei


100% sicher?
rage607
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Okt 2013, 18:10
so sicher, wie man sein kann. ich bin da immer etwas paranoid und hatte letztens erst den pc formatiert und antivirus, spybot, usw. total super mega übersicher kann ich auch nicht sein. ich war auf jedenfall nicht auf www.bittehackemeinfacebookkonto. de/virus.exe


[Beitrag von rage607 am 15. Okt 2013, 18:10 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511