Abnehmen durch elektromagnetische Wellen?

+A -A
Autor
Beitrag
Sunlion
Inventar
#1 erstellt: 26. Okt 2013, 06:35
Ich bin gestern in der Berliner Kulturbrauerei von zwei Werbehäschen angesprochen worden, die haben dort Werbung gemacht für so eine Art Fitnesstudio, wo man sich eine Stunde lang auf eine Liege legt und mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt wird. Und dadurch soll man dann abnehmen. Kann das wirklich funktionieren? Ich treibe nämlich schon mein Leben lang Sport, aber davon habe ich noch nichts gehört.
Slatibartfass
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2013, 15:16
Sowas funktioniert für die Anbieter meißtens sehr gut. Um so größer der Leidensdruck ist, auf desto obskurere Angebote fallen die Betroffenen herein. Dabei ist die Abnehmbranche offenbar am fantasiereichsten. Wenn es sich dann noch nach wenig Aufwand anhört bei sonst aufwendigem Training etc., sind ihnen die leidenden Kunden, die bequeme Lösungen suchen, sicher.

Der Erfolg liegt dabei natürlich allein auf der Seite des Anbieters.

Allein deine Frage zeigt, dass es für den Anbieter funktioniert. Würde dich jetzt jemand hier darin bestärken, das sowas funktionieren kann, wäre möglicherwerise ein neuer Kunde gewonnen, oder?

Slati
elchupacabre
Inventar
#3 erstellt: 30. Okt 2013, 15:55
Klar funktioniert das, aber nur, wenn du währenddessen nichts isst.
Sunlion
Inventar
#4 erstellt: 30. Okt 2013, 19:34

Slatibartfass (Beitrag #2) schrieb:
Würde dich jetzt jemand hier darin bestärken, das sowas funktionieren kann, wäre möglicherwerise ein neuer Kunde gewonnen, oder?

Nöö, mir wäre das zu teuer, und außerdem bin ich ja schon schlank. Mich hat nur interessiert, ob das technisch möglich ist.
Slatibartfass
Inventar
#5 erstellt: 31. Okt 2013, 10:29
Die einzige Methode durch elektromagnetische Wellen schlank zu werden, die funktioniert, bedarf sehr kurzer Wellenlängen im Bereich der Gamma-Strahlung. Diese Form der Verschlankung ist aber nicht erstrebenswert, aber garantiert dauerhaft.

Slati
Mimi001
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 31. Okt 2013, 10:35
Strahlenkrankheit-Diät?!


ccshm
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 03. Nov 2013, 08:47
Frage mich wer auf so einen Quatsch hereinfällt. Da muss man entweder schon sehr verzweifelt sein oder aber sehr faul
ZeeeM
Inventar
#8 erstellt: 03. Nov 2013, 11:45
Auch mit einem Magnetron kann man abnehmen. Wie schon genannt geht auch ein handelsüblicher GRB, da bestelle man sich bei Amazon einen Supernovabausatz, aber danach nicht einfach das schwarze Loch im Klo runterspülen, das mögen die Stadtwerke nicht so.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.210