DHL Problem

+A -A
Autor
Beitrag
Car_HiFi01
Inventar
#1 erstellt: 02. Nov 2013, 18:44
Hallo Leute seit Tagen ändert sich mein Status nicht ständig steht dort zustellung am nächsten Werktag seit dem 30.10.2013 60% das darf nicht wahr sein oder?habt ihr schonmal solche Erfahrung gemacht?bin stinksauer langsamm mfG Antonio
mogo
Inventar
#2 erstellt: 02. Nov 2013, 18:49
Ruf bei der Hotline an und frag nach. Da kann schonmal aus den unterschiedlichsten Gründen etwas schiefgehen.
Ich hatte es auch mal, das ein Paket irgendwie im Lager auf Abwege geraten ist, nach einem Anruf haben sie es dann immerhin mal gesucht und letztendlich doch ausgeliefert.
Car_HiFi01
Inventar
#3 erstellt: 02. Nov 2013, 18:51
Danke für den Tipp Problem ist keiner erreichbar bis Montag leider
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 02. Nov 2013, 18:53
Nicht erreichbar? Business geht 24/7 nur bei DHL nicht?
mogo
Inventar
#5 erstellt: 02. Nov 2013, 18:56
Mal ehrlich, morgen wird sicherlich kein Paketfahrer dein Paket ausliefern. Bis Montag wirst du wohl oder übel warten müssen - auch wenn's schwer fällt
ingo74
Inventar
#6 erstellt: 02. Nov 2013, 18:58
von welchem bundesland zu welchem bundesland über welches bundesland geht es denn..?
Car_HiFi01
Inventar
#7 erstellt: 02. Nov 2013, 18:58
Ja ich weiß warte schon seit einer Woche auf mein Paket :{. :cut.Schleswig Holstein nach NRW


[Beitrag von Car_HiFi01 am 02. Nov 2013, 18:59 bearbeitet]
mogo
Inventar
#8 erstellt: 02. Nov 2013, 19:00
Ach, da war ja noch was... Donnerstag und Freitag waren in diversen Bundesländern Feiertage. Habe gestern auch verzweifelt versucht, einen Händler zu erreichen.
ingo74
Inventar
#9 erstellt: 02. Nov 2013, 19:02
yo - feiertag, ist manchmal so...
Car_HiFi01
Inventar
#10 erstellt: 02. Nov 2013, 19:03
Bei uns war nur gestern feiertag.Aber mal ehrlich es kann doch nicht sein seitdem 30.10 steht dort voraussichtlich am nächsten Werktag.Am 31. kam nichts 1.11 feiertag gewesen heute kam nichts.Der Status ändert sich auch nicht mehr
ingo74
Inventar
#11 erstellt: 02. Nov 2013, 19:04
was denkst du denn warum das so ist..?
Car_HiFi01
Inventar
#12 erstellt: 02. Nov 2013, 19:05
Ich vermute jemand hat das gestohlen.Werde Montag dort Derekt anrufen...
ZeeeM
Inventar
#13 erstellt: 02. Nov 2013, 19:31
Kein Unternehmen arbeitet zu 100% fehlerfrei. Bei einem geringen Prozentsatz geht was schief und das trifft halt irgend Jemanden. Bei einem unerwartet positiven Ereignis fragen sich auch nur die wenigsten Leute, warum gerade ich?
Car_HiFi01
Inventar
#14 erstellt: 02. Nov 2013, 19:42
Stimmt wohl.Danke für euere mühe werde am Montag berichten warum es so gelaufen ist nach dem ich mit denen telefoniert habe schönen Samstag und Sonntag noch
Mimi001
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 02. Nov 2013, 20:12
Hallo,
weiter geht es dann bitte, auch zukünftig, im gepinnten Versandaufreger-Thread.
Ich mache hier mal zu.



Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393