Tipps für Web Cam für Aussenbereich gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
harald64646
Stammgast
#1 erstellt: 06. Dez 2013, 19:30
Hallo,
ich suche Produktinfos und Tipps für eine kleine Webcam für Aussen, eventuell Batteriebetrieben, sollte Bilder in einem einstellbaren Rythmus machen, über Webseite abrufbar sein, kein großer Klotz, in Farbe...

Für Tipps was geht, was machbar ist wäre ich dankbar, es soll unser Pferdchen überwacht werden.

Dankeschön schonmal...
Harry
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 14. Dez 2013, 08:46
Etwas ähnliches suche ich gerade selber.

"Fotofalle" bei Amazon bringt ein paar Anregungen.
HSTECH
Gesperrt
#3 erstellt: 20. Dez 2013, 19:22
Stop halt verstehe ich richtig man sicht eine Webcam? Und das noch für draussen zum Filmen
Ja ne dafür sind Videokameras da um draussen zum filmen und aber doch nicht eine Webcam.

Ich würde normale Videokamera empfehlen und doch keine Webcam um draussen zu filmen.
Webcams gehören an PC.
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 20. Dez 2013, 19:34

HSTECH (Beitrag #3) schrieb:
.....Ich würde normale Videokamera empfehlen und doch keine Webcam um draussen zu filmen.
Webcams gehören an PC.


Gibt es Videokameras, die mit Akkus funktionieren und jedes Wetter aushalten?!?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.676