Suche Ersatzteil für Casio Exilim EX-S880

+A -A
Autor
Beitrag
jayjay2002
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2013, 00:59
Hallo Gemeinde!

Suche wie oben erwähnt ein Ersatzteil für meine Casio Exilim EX-S880.

Es handelt sich dabei um den USB-Kabel für die Dockingstation (Modelbezeichnung: CA-37). Ich konnte trotz Recherche die Modellbezeichnung für den USB-Kabel nicht ausfindig machen. Hoffe dass mir jemand hier behilflich sein kann.

Unter dem Dockingstation steht folgendes: USB Cradle CA-37 5,3V

Das ist die Dockingstation:

Dockingstation CA-37
catman41
Inventar
#2 erstellt: 15. Dez 2013, 17:22
jayjay2002
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Dez 2013, 22:19
Leider würde Deine Vorschlag nicht in die Dockingstation passen. Auf dem Foto den ich diesem Thread beigefügt habe kannst Du erkennen dass der Eingang in die Dockingstaion kleiner ist als der Anschluss des Kabels auf Deinem Link.

Ich habe diesen Kable gefunden bin allerdings nicht sicher ob es passen würde.

Was meint Ihr?

Gruss
catman41
Inventar
#4 erstellt: 17. Dez 2013, 11:04
@jayjay2002,

da die Modellbezeichnung die selbe ist, wird dasd Kabel wohl passen!

lg
Harry
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764