Psoriasis, eine Krankheit die deine Welt von heute auf morgen verändert!

+A -A
Autor
Beitrag
Chrack
Stammgast
#1 erstellt: 25. Dez 2013, 13:15
Erstmal ein frohes Weihnachten an alle

Normalerweise ist es nicht meine Art um Hilfe zu bitten und schon gar nicht so öffentlich,
aber in diesem Fall muss es leider sein.

Meine Frau leidet seit 2 Jahren an der Krankheit "Psoriasis", welche sie auch in der stärksten Stufe hat und auch noch an den sichtbarsten/wichtigsten Stellen.
Hände bzw. die Handflächen und Finger.
Füße bzw. die Fußflächen und Zehen.
Dadurch platzt die Haut öfters an diesen Stellen auf und fangen natürlich an zu bluten.
Von den Schmerzen brauche ich gar nicht erst sprechen.
Selbst ihre komplette Kopfhaut ist mit einer ca. 5mm dicken Schicht überzogen.

Mehrere Krankenhaus Aufenthalte, Ärzte und eine Reha haben keine bzw. kaum Besserung gebracht.
Nur der letzte Urlaub in Spanien zeigte schon innerhalb von den 2 Wochen starke Verbesserungen.
Laut unserem Hautarzt sei dies normal und wenn meine Frau die Krankheit besiegen möchte, dann:

Müssen sie halt nach Spanien auswandern!


Nette Ärzte gibt es :dumb:
Als ob man mal eben Auswandern kann.

Jetzt gibt es noch eine weitere Möglichkeit der Heilung, außer längeren Urlaub von ca. 6-8 Wochen in Spanien zu machen.
Und zwar gibt es ein Bayern eine spezial Klinik, die sich auf die Krankheit "Psoriasis" spezialisiert hat, und das mit großen Erfolg.
Nur leider bezahlt das nicht die Krankenkasse, was wir mehrmals nachgefragt haben.
Keine Ahnung wofür man soviel Beitrag monatlich bezahlt, wenn die meisten Sachen dann doch nicht bezahlt werden.

Aus diesem Grund bitte ich euch, meine Frau bzw. uns etwas zu Unterstützen,
damit sie schnell wieder lebensfroh und unbeschwert ihr Leben, leben kann.

Aktuelle Bilder von der Krankheit meiner Frau könnt ihr hier sehen.
Ebenso und unterstützen.

Klick --> Psoriasis,
eine Krankheit die deine Welt von heute auf morgen verändert!!
:sick:

Es wäre auch nett, wenn ihr diese Geschichte weiter erzählt, damit noch mehr Menschen davon erfahren und evtl. helfen können.

Wir wünschen euch noch ein frohes Weihnachten
und einen gutes und vor allem gesundes Jahr 2014!!!

Chris & Denise
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964