E-Mail-Benachrichtigungen von Threads

+A -A
Autor
Beitrag
raphael.t
Inventar
#1 erstellt: 11. Jan 2014, 13:06
Hallo Leute!

Ich bin hilflos, weil eine Flut an E-Mails von Threadbenachrichtigungen hier aus dem Forum eingeht.
Wie kann ich das abstellen?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!

Grüße Raphael
volvo740tius
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2014, 13:10
Hallo,

Profil -> Einstellungen und bei "Thread in denen ich poste/ die ich erstellt habe automatisch per EMail abonnieren" den Haken rausnehmen.

Gruß Thomas
catman41
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2014, 13:14

raphael.t (Beitrag #1) schrieb:
Hallo Leute!

Ich bin hilflos, weil eine Flut an E-Mails von Threadbenachrichtigungen hier aus dem Forum eingeht.
Wie kann ich das abstellen?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!

Grüße Raphael


Unter "Profil" kannst Du das ändern!

lg
Harry
Janus525
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Jan 2014, 13:14
Guten Morgen,

wenn Du in Dein Profil gehst siehst Du die Seite auf dem Foto, dort unten links zwischen den blauen Balken ein Kästchen: Mails vom Forum empfangen? Wenn Du dort das Häkchen herausnimmst hast Du vermutlich Ruhe, probier mal ob das klappt.

Viele Grüße: Janus...




Profil
volvo740tius
Inventar
#5 erstellt: 11. Jan 2014, 13:19
Hallo,


Janus525 (Beitrag #4) schrieb:
[b]Mails vom Forum


dem TE ging es doch um die Threadbenachichtigungen, die werden in den Einstellungen geändert.

Gruß Thomas


[Beitrag von volvo740tius am 11. Jan 2014, 13:21 bearbeitet]
catman41
Inventar
#6 erstellt: 11. Jan 2014, 13:31

volvo740tius (Beitrag #2) schrieb:
Hallo,

Profil -> Einstellungen und bei "Thread in denen ich poste/ die ich erstellt habe automatisch per EMail abonnieren" den Haken rausnehmen.

Gruß Thomas


ist bei mir deaktiviert und trotzdem erhalte ich bei einigen - nicht allen Threads - eine Mail!

Mails vom Forum empfangen? sollte man auch deaktivieren!

lg
Harry
volvo740tius
Inventar
#7 erstellt: 11. Jan 2014, 13:58
Hallo Harry,

ist bei mir nicht so, erhalte nur bei Erhalt von PN eine Mail, keine Threadbenachichtigungen.

Gruß Thomas
catman41
Inventar
#8 erstellt: 12. Jan 2014, 11:26
@raphael.t,

so, nachdem ich bei mir:
Thread in denen ich poste/ die ich erstellt habe automatisch per EMail abonnieren
Mails vom Forum empfangen?


deaktiviert habe, erhalte ich keine Mail's mehr!

lg
Harry
raphael.t
Inventar
#9 erstellt: 12. Jan 2014, 11:45
Hallo Leute!

Herzlichen Dank für eure Hilfsbereitschaft!
Ich habe den Benachrichtiguns-Modus deaktiviert und hoffe auf Erfolg!
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
raphael.t
Inventar
#10 erstellt: 12. Jan 2014, 16:18
...der sich dann doch nicht einstellt!
volvo740tius
Inventar
#11 erstellt: 12. Jan 2014, 16:40
Butz´sch, Du hast jetzt quasi unter Profil/ Einstellungen den Haken neben Thread in denen ich poste/ die ich erstellt habe automatisch per EMail abonnieren rausgenommen und bekommst trotzdem noch Benachichtigungen?Unter Profil bearbeiten/ Mails vom Forum empfangen den Haken drin?
Bei mir ist das so eingestellt und ich bekomme nur bei PN ne Mail.

Gruß Thomas
Uwe_Mettmann
Inventar
#12 erstellt: 13. Jan 2014, 20:18
Ist es nicht möglich, bevor man eine Frage stellt, zu schauen, ob diese schon mall gestellt und beantwortet wurde?

Wozu gibt es die Forensuche?

Klick mich


Gruß

Uwe
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.429