VW Bora V5 Turbo Umbau

+A -A
Autor
Beitrag
Bora96
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Jan 2014, 19:54
Bora96
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 25. Jan 2014, 19:55
Wollt mal wissen ob einer ein gutes Turbo kit für den v5 mit 150ps findet und mir den link senden kann
sollte nicht direkt von HGP sein da das alles ziemlich teuer is (:
Audiklang
Inventar
#3 erstellt: 25. Jan 2014, 20:00
hallo

ich sag mal grundsätzlich der falsche motor aber das ist nur ne persönliche meinung

ansonsten ist das hier kein forum für motortuning !

Mfg Kai
McBarneby
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jan 2014, 20:01

Bist du dir sicher das du hier richtig bist? Mal abgesehen davon, dass solch ein radikaler Eingriff relativ viel kosten muss!
Bora96
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 25. Jan 2014, 20:12
Ja ich bin mir sicher ;D
ja ich weiß das es ein hifi forum is aba trz kann man ja wohl mal die frage stellen oder etwa nicht??
Neruassa
Inventar
#6 erstellt: 25. Jan 2014, 20:13
Ich frage auch in einem Salami Forum nach, was es für leckeren Käse gibt.
Wo is das Problem?
Bora96
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 25. Jan 2014, 20:24
Also keiner ne idee????
Neruassa
Inventar
#8 erstellt: 25. Jan 2014, 20:27
War die Antwort unpassend Formuliert?
Wenn ja, Link.
McBarneby
Stammgast
#9 erstellt: 25. Jan 2014, 20:51
Wenn ich mal nachhaken darf:
Laut einem von dir erstellten Thema wusstest du nicht, wie/wo man ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen kann. Wie zum Geier willst du dann deinen Motot zwangs beatmen? Je nach Ausbaustufe brauchst du eine Menge an Teilen, Software und vor allem "Know How"! Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du nicht einmal ein Kabel in den Innenraum legen kannst, bezweifel ich, dass du auch nur ansatzweise eine Ahnung von solchen Umrüstungen hast! Nur für Teile sind das bestimmt 2000-4000€ und damit ist immer noch nicht der Mensch bezaht, der den Motor zerlegt, alles umbaut und die Software bzw am besten das frei programmierbare Steuergerät ändert!

Wenn dich sowas interessiert, dann lies dir doch einfach die Beiträge in irgendwelchen Foren (zB über den letzten Link von Neruassa) durch!
kay1212
Inventar
#10 erstellt: 25. Jan 2014, 22:35
das ist doch Quark ,da fehlt doch bei der Leistung die hinten angetriebene Achse ,ohne Quattro oder 4Motion macht das ganze keinen Sinn Übrigens , da hat so nen Spakken (bekommt bestimmt das ganze Geld von Mami ,Pappi oder Oma ) im Leipzig Tunt Forum nen Bora 4-Motion komplett umgebaut oder bauen lassen . Der hat allerdings nen BFH R32 Motor drinne und alles auf Turbo umgebaut . Der Umbau kam da bestimmt 10000-15000 Euro .
Apalone
Inventar
#11 erstellt: 08. Feb 2014, 16:58

Bora96 (Beitrag #5) schrieb:
.... is aba trz kann man ja wohl mal die frage stellen oder etwa nicht?? ;)


is aba trz??
Neruassa
Inventar
#12 erstellt: 08. Feb 2014, 19:28
Hochdeutsch für "Ist aber, trotzdem".
Audiklang
Inventar
#13 erstellt: 09. Feb 2014, 01:10
hallo

leute , der wird sich hier sicher nicht nochmal melden

Mfg Kai
franky4finger
Neuling
#14 erstellt: 28. Feb 2014, 02:03
Auch wenn der "Kollege" etwas eigen war, ganz unmöglich ist es nicht aus dem v5 was zu zaubern

http://www.carlicious-parts.com
Apalone
Inventar
#15 erstellt: 28. Feb 2014, 10:18

franky4finger (Beitrag #14) schrieb:
Auch wenn der "Kollege" etwas eigen war, ganz unmöglich ist es nicht aus dem v5 was zu zaubern

http://www.carlicious-parts.com


Und dafür im hifi-Forum angemeldet?

interessiert hier doch keinen, was mit den Karren machbar ist oder nicht.
Napkin
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Apr 2014, 21:44
meinst du mit "eigen" mich? war ich böse?
ich fahr nen v5 turbo...
Apalone
Inventar
#17 erstellt: 08. Apr 2014, 16:51

Napkin (Beitrag #16) schrieb:
meinst du mit "eigen" mich? war ich böse?
ich fahr nen v5 turbo...


Hä? Du tauchst doch hier gar nicht auf!

Und Matchbox-Fahrer ...
Napkin
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 08. Apr 2014, 17:02
doch. indirekt ist mein laden
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.750