[GVS] German Veteran Squad Battlefield 4 Serverthread

+A -A
Autor
Beitrag
Comeback
Inventar
#1 erstellt: 17. Mrz 2014, 08:34
Liebe Battlefield 4 – Zocker,

wir möchten die Gelegenheit ergreifen und uns heute vorstellen.

Das „German Veteran Squad“ hat seinen Namen nicht ohne Grund! Wir sind alles „Veteranen“, zum Teil jedoch nur auf Grund unseres schon etwas fortgeschrittenen Alters. Wer jetzt denkt: „Opas am PC.“ hat weit gefehlt. Die meisten von uns haben zwar schon die 30 Jahre überschritten, sind aber immer noch sehr „fit“ an der Maus. Unser weibliches Clan-Mitglied bestreitet allerdings jemals als „Ü30“ zu spielen!

Wir zocken schon einige Zeit zusammen und nachdem wir keine Lust mehr hatten uns laufend Server zu suchen, die unsere Wünsche bezüglich Karten und Spielmodi ansatzweise erfüllen würden, haben wir nun unseren eigenen Server gemietet, welcher unter GVS (für „German Veteran Squad“) im Battlelog zu finden ist.

Täglich zocken wir nach Feierabend ein paar (mehr) Runden und zum Wochenende hin auch mal etwas (sehr viel) länger - wenn es die Ehefrau erlaubt . Wir sind eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe und eine „Anwesenheitspflicht“ gibt es nicht. Wer da ist, ist da

Obwohl wir erst vor Kurzem mit unserem Projekt angefangen haben, ist der Server dann immer ganz gut gefüllt. Die Karten und Regeln die wir spielen, sind scheinbar nicht nur bei uns sehr beliebt.

Im Vordergrund steht bei uns immer der Spaß am Spiel! Hierzu trägt ganz besonders unser eigener TeamSpeak-Server bei, wo schon so einige Tränen geflossen sind – vor lachen, versteht sich! Die Nutzung ist kostenlos und erspart dem einen oder anderen sicherlich das abendliche Entertainment diverser Unterhaltungssendungen!

Wer also einen Clan auf „Liga-Niveau“ sucht, ist bei uns definitiv falsch ^^*

Nette Mitspieler sind immer herzlich Willkommen! Besonders spannend ist es natürlich, wenn wir diese dann eben auch noch via TS „treffen“ können und nicht nur per Schrot oder anderem Projektil

Wir wünschen uns bei allem Spaß jedoch stets einen vernünftigen Umgangston. Sowohl in Wort als auch Schrift.

Jeder kann sich bei der Auswahl der Karten und Spielmodi einbringen. So sollte am Ende auch für jeden etwas dabei sein.

PROCON-erfahrene Spieler sind auch immer gerne gesehen. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Derzeit befindet sich eine Website zum Server und unserem Team im Aufbau. Zu erreichen Sind wir dort unter GVS-gaming.de.

Aktuelles zu den einzelnen Karten:

- auf Operation Spind sind keine „explosives“ erlaubt, dazu zählen alle Launcher, Granaten (außer Rauch) und RPGs
- es gibt auf allen Karten ein Sniper Limit (4 pro Team/Nation), weil es halt manchmal echt nervt, wenn zu viele Sniper unterwegs sind
- und Basecamping dulden wir auch nicht

Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei und lasst von euch hören

Unser Server im Battleloghttp://battlelog.bat...quad-by-G-Portal-de/
TS3: 176.57.130.86:3125
Unser Server bei Gametracker: http://www.gametracker.com/server_info/94.250.197.79:25200/
Yahoohu
Inventar
#2 erstellt: 17. Mrz 2014, 08:54
Moin,

muss das in einem "Hifi"-Forum sein?
Hier ist eh schon genug OT-Schwachsinn drin.

Wenn das bei den Moderatoren durchgeht,
dann aber gleiches Recht für alle:
- Der Prinzessin Lillifee - Thread -
- Der Thread für Hello Kitty - Gamer

Gruß Yahoohu
Comeback
Inventar
#3 erstellt: 17. Mrz 2014, 09:12
Hallo,
Ich denke der OT-Bereich ist genau für solche Themen gedacht, die nichts mit Hifi zu tun haben. Niemand zwingt dich, dich hier zu beteiligen.
Vielen Dank dennoch für dein feedback. Ich gehe mal davon aus, dass ich dich nicht auf unserem Server antreffen werde.
Gegen deine gewünschten threads werden die Mods sicher nichts haben.


[Beitrag von Comeback am 17. Mrz 2014, 09:14 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.502