Kaufempfehlung Funkwecker

+A -A
Autor
Beitrag
Car-Hifi
Inventar
#1 erstellt: 03. Apr 2014, 08:23
Tach auch,

heute brauche ich eine Kaufempfehlung der etwas ungewöhnlichen Art. Ich sich nach einem Wecker - mein bisheriger fiel letzte Nacht vom Schränkchen und beendete sein Dasein.

Folgende Punkte habe ich lieb gewonnen und sind mir deshalb wichtig:

- Synchronisation mit DCF-Zeit (Funkwecker)
- 24h-Anzeige
- Batteriebetrieb
- Tasten zur Bedienung vorn bzw. oben - nicht(!) hinten
- Snooz-Funktion (Wecker weckt automatische in x Minuten nochmal)
- Weckzeit für Wochentage festlegbar, er soll nur Montag bis Freitag arbeiten, am Wochenende soll er selbständig ruhig bleiben

- zwei Weckzeiten wären nett

Empfehlungen und Kaufangebote von gewerblichen Teilnehmern dürfen gern per PM an mich gerichtet werden.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.652