Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

+A -A
Autor
Beitrag
alex_rafael
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2014, 10:30
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe eine Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spät aber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und im Schatten der Kokospalmen entspannen (ja ja). Das Problem hier ist, sie kann sich noch nicht entscheiden, wo in Asien sie reisen sollt. Ich habe im Internet gesucht und auch ihr Vietnam (ich war einmal dort) vorgeschlagen, doch möchte sie andere Orte finden. Habt ihr irgendwelche Ideen darüber, was für Meeresstrände am schönsten/besten sind? Ich kenne nur Vietnam und leider habe keine Ahnung über andere Strände in Asien.
Danke sehr für eure Antworten!
P/S: Ein Urlaub mit günstigem Preis. Danke schön
andreas249
Neuling
#2 erstellt: 14. Mai 2014, 06:23
wenn du einen preiswerten Urlaub machen willst, dann empfehle ich Südostasien. Thailand, kambodscha, die Philipinen... Guck mal auch Tripadvisor. Dort gibt es auch Bewertungen und Preise von den anderen...
PeterPanflöte
Neuling
#3 erstellt: 15. Mai 2014, 16:07
Wie in fast allen Bereichen des Lebens gilt auch beim Urlaub: Qualität hat ihren Preis. Wenn euer Urlaubsbudget allerdings nicht allzu groß sein sollte, dann empfehle ich dir Kambodscha. Dieses Land ist touristisch noch sehr unerschlossen. Ansonsten kannst du ja mal "Lombok bzw. Gili Trawangan" oder "Belitung" suchen.
#angaga#
Inventar
#4 erstellt: 18. Mai 2014, 15:29

alex_rafael (Beitrag #1) schrieb:
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe eine Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spät aber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und im Schatten der Kokospalmen entspannen (ja ja)...


Die schönsten Strände findest du auf den Malediven. Auf einer kleinen Barfußinsel findest du die totale Entspannung. Dazu glasklares Wasser, schneeweißer Pudersand und Farben wie gemalt. Keine Autos und noch nich mal Fahrräder. Niemand der dich nervt.

Aber wie mein Vorredner schon sagt. So etwas hat seinen Preis und mit "geiz ist geil" kommt man nicht weit.

Gruß A.
denise_engeler
Neuling
#5 erstellt: 26. Mai 2014, 04:16
Thailand besitzt viele schönen Inseln und Meeresstrände. Der Preis ist ganz gut auch. Viel Glück!
alex_rafael
Neuling
#6 erstellt: 28. Mai 2014, 05:21
@peter, andreas, angaga, denise: danke für eure Empfehlungen
bastiee
Gesperrt
#7 erstellt: 08. Jun 2014, 12:46
Kambodscha ist wunderschön
andreas249
Neuling
#8 erstellt: 09. Jun 2014, 06:04
wenn alles in Ordnung wäre, genieß die Zeit dort
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.329