suche guten wasserkocher

+A -A
Autor
Beitrag
BASSINVADER
Stammgast
#1 erstellt: 16. Mai 2014, 16:59
Hi Leute!
Ich suche einen guten Wasserkocher der gesundheitlich unbedenklich ist.
Er sollte ca 1,7l und 1500-2500w haben. Edelstahl oder GLas wären bevorzugte Materialien.
Am besten unter 30€.
Gruß
Bassinvader
catman41
Inventar
#2 erstellt: 17. Mai 2014, 17:08
@BASSINVADER,

haste mal z. B. bei Amazon und/oder den div. Preissuchmaschinen geschaut?!

lg
Harry
Marcel1995
Inventar
#3 erstellt: 17. Mai 2014, 19:10
Würde einen von Alaska nehmen, ist die Metro-Eigenmarke (so wie ISY, O.K., KOENIC und PEAQ bei Media/Saturn (ebenfalls Metro)).
Da hat mein Vater seit Jahren einen von in der Firma (ist Ausbilder) und daher ist das Ding 5 Tage in der Woche und mindestens einmal täglich davon im Einsatz und keine Probleme.
Wir hatten vor einigen Jahren mal einen von Lidl und der war doch recht schnell hin, dann einen von Alaska und der läuft und läuft und läuft...
BASSINVADER
Stammgast
#4 erstellt: 18. Mai 2014, 13:06

catman41 (Beitrag #2) schrieb:
@BASSINVADER,

haste mal z. B. bei Amazon und/oder den div. Preissuchmaschinen geschaut?!

lg
Harry

klar. wollte hier fragen um von echten menschen ohne Hintergedanen direkte Erfahrungswerte zu bekommen.
BASSINVADER
Stammgast
#5 erstellt: 18. Mai 2014, 13:08

Marcel1995 (Beitrag #3) schrieb:
Würde einen von Alaska nehmen, ist die Metro-Eigenmarke (so wie ISY, O.K., KOENIC und PEAQ bei Media/Saturn (ebenfalls Metro)).
Da hat mein Vater seit Jahren einen von in der Firma (ist Ausbilder) und daher ist das Ding 5 Tage in der Woche und mindestens einmal täglich davon im Einsatz und keine Probleme.
Wir hatten vor einigen Jahren mal einen von Lidl und der war doch recht schnell hin, dann einen von Alaska und der läuft und läuft und läuft...

danke, Marcel!
Alaksa ist vorgemerkt (Alaska)
catman41
Inventar
#6 erstellt: 18. Mai 2014, 13:18

BASSINVADER (Beitrag #4) schrieb:

catman41 (Beitrag #2) schrieb:
@BASSINVADER,

haste mal z. B. bei Amazon und/oder den div. Preissuchmaschinen geschaut?!

lg
Harry

klar. wollte hier fragen um von echten menschen ohne Hintergedanen direkte Erfahrungswerte zu bekommen.


Naja, die Rezessionen auf Amazon sind genau so echt, wie die Erfahrungen hier und anderswo.

lg
Barry
ZeeeM
Inventar
#7 erstellt: 18. Mai 2014, 13:40
30% oben und 30% unten wegschneiden und dann passt das schon.
BASSINVADER
Stammgast
#8 erstellt: 18. Mai 2014, 14:45

ZeeeM (Beitrag #7) schrieb:
30% oben und 30% unten wegschneiden und dann passt das schon.

kannst du das näher erörtern oder versteh ich dich richtig dass man den Meinungsdurchschnitt als realistischen Wert hernehmen kann?
ZeeeM
Inventar
#9 erstellt: 18. Mai 2014, 16:53
Oben sind die, sicherlich auch bezahlten Jubelperser, unten das Gegenteil.
Aus der Mitte kann man dann Informationen gewinnen, die sich auch in der Praxis widerspiegeln.
Die negativen Beurteilungen muß man bisweilen mit Vorsicht geniessen. Kaum Jemand gibt gerne zu, das er einfach zu dämlich ist, mit einem Produkt umzugehen.
Schuld ist immer der Hersteller, nie der Anwender.

Übrigens, ich suche auch ein Wasserkocher, der folgendes können sollte.

- Temperatureinstellung und Warmhaltung
- Edelstahlbehälter
Marcel1995
Inventar
#10 erstellt: 18. Mai 2014, 19:12
Bei manchen auch noch mehr, wenn man die ganzen 1 Sterner bei Expendables 2 liest, fast alle bezüglich der so gewollten Bildqualität.
Dasselbe bei Escape Plan mit der Synchro, klar, man will eine ordentliche deutsche haben, aber so rummeckern, wie wärs mal mit engl. Ton...
u.a. Goldeneye und V wie Vendetta gefielen mir in mit englischem Ton viel besser als die deutschen, bei ersterem Pierce Brosnan mit seinem Irish Accent und Izabella Scorupco sowie Alan Cumming mit ihrem Osteuropäischem Akzent (letzterer wohl durch Sprachtraining) und bei V wie Vendetta Portman mit britischem Akzent (auch Sprachtraining), wobei die dt. da in Ordnung ist, u.a. mit Jürgen Thormann (u.a. auch Synchronsprecher von Michael Caine) für John Hurt

Bei manchen kann man übrigens fast alle Rezensionen in die Tonne kloppen, siehe Battlefield 3 für PC, die meisten 1-Sterner wegen Origin...

Soviel mal dazu...
juergen1
Inventar
#11 erstellt: 18. Mai 2014, 19:16
Petra WK 41/42 habe ich lange in Gebrauch gehabt. Einwandfrei.
Edelstahl aus einem "Guß".
Dürfte aber kaum noch zu finden sein.
Das Nachfolgermodell ist hoffentlich genauso gut.

Kunststoff will ich übrigens auch nicht. Irgendwas wird da bestimmt abgesondert. Kann man auch nicht so problemlos entkalken.
Gruß
Jürgen
ZeeeM
Inventar
#12 erstellt: 18. Mai 2014, 19:16
Musik, Filme, Games unterliegen schon etwas mehr der Subjektivität als Gebrauchsgegenstände. Wenn ich eine Umfrage machen würde, welches Grün nun das Beste wäre, ich bekäme vermutlich auch ne Glockenkurve.
OliNrOne
Inventar
#13 erstellt: 21. Mai 2014, 16:03
http://www.amazon.de...philips+wasserkocher
Läuft bei mir fast täglich seit 4,5 jahren, null Probleme. Würd ich wieder kaufen ! Schwankt im Preis, hab damals 44 gezahlt.....
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.901