Helft ausgebeuteten Kindern in Haiti!

+A -A
Autor
Beitrag
themenfr
Gesperrt
#1 erstellt: 27. Mai 2014, 16:50
Hallo liebe HiFi Freunde.
Ich hoffe dieses Posting ist hier bei euch erlaubt. Aber es ist zu 100% für eine gute Sachen, darum versuche ich es einmal hier. Es geht mir um ein Projekt auf das mich ein flüchtiger Bekannter aufmerksam gemacht hat. Er arbeitet selbst in der Entwicklungshilfe und kennt sich mit den Nöten der Ärmsten besonders gut aus. Und zu den Ärmsten gehören definitiv die Restavek-Kinder in Haiti.

Restavek-Kinder werden von ihren Familien in der Hoffnung auf ein bessere Leben für die Kinder weggegeben. Doch oftmals werden die Kinder bei anderen, ebenfalls bitterarmen Familien als Arbeitssklaven ausgebeutet. Körperliche und oftmals auch sexuelle Gewalt sind an der Tagesordnung. In Haiti gibt es 300.000 Restavek-Kinder. Die meisten leiden Hunger und bekommen keinerlei schulische Ausbildung.

Wenn jeder von uns, der oftmals viel Geld in unser Hobby HiFi steckt, nur einen kleinen Betrag spendet, dann haben diese kleinen Lebewesen die Chance ein bessere Leben zu haben. Bitte helft und spendet bei der Kindernothilfe, damit diese Kinder etwas zu Essen haben und zur Schule gehen können. Etwas was keinem Kind dieser Erde verwert bleiben sollte.

https://www.betterpl...avek-kinder-in-haiti

Vielen Dank für eure Hilfe

ps: wenn der Admin das hier auch noch anpinnt, dann werden bestimmt viel mehr Kinder was zu Essen haben.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.928