Wann kommen bei Nokia die "i-Modelle" (Modellpflege)

+A -A
Autor
Beitrag
Jason_V.
Stammgast
#1 erstellt: 07. Sep 2009, 14:36
Hallo,

da ich mein Handy nun schon fast 4 Jahre habe, plane ich für Weihnachten, bzw. Frühjahr eine Neuanschaffung. Habe zwar parallel noch das iPhone, bin aber unzufrieden und möchte dieses nicht weiter nutzen.

Hab jetzt ein Nokia ins Auge gefasst. Bin aber der Meinung dass diesem Gerät absichtlich "Schwächen" mit auf den Weg gegeben wurden um dann evtl. ein "i-Modell" nachschieben zu können bei dem diese beseitigt sind.

Nun stellt sich die Frage: wann kommen bei Nokia die Modellpflegen (wenn sie denn kommen). Lässt sich hierfür ein Zeitraum bestimmen den das Gerät auf dem Markt sein muss? Beispielsweise 2 Jahre oder so in der Art?

Vielleicht wisst ihr mehr als das Internet!!

Danke&Gruß


Jason
jbidi
Inventar
#2 erstellt: 11. Sep 2009, 00:35
nabend!

also ich hab schon immer nokia´s, betreibe derzeit 3 von den dingern, aber gröbere probleme gabs nur mal beim 6230i - is aber schon erledigt. übern support (in der garantiezeit) könnte ich nicht meckern - alles bestens!
ich glaub aber nicht das es da ne feste linie vom nachrüsten her gibt, könnte ich nicht sagen....

ich hab unter anderem das nokia E71 und bin super zufrieden mit dem teil!! outlook wird synchronisiert, super dokumentenverwaltung usw...

jetzt kommt zwar kein "i" davon, aber das E72


schau es dir mal an...
Jason_V.
Stammgast
#3 erstellt: 11. Sep 2009, 08:18
Hi,

hatte bis auf wenige Ausrutscher auch nur Nokias und konnte eben auch keine Richtwerte bzgl. MOPF feststellen.

Genau gesagt geht es ja um das E72 und das E75, bzw das E75i. Beim E75 wurden ein schlechter Bildschirm (gäb wohl bessere bei Nokia im Regal) und ein schlechter Akku bemängelt.
Das wären Hardwaresachen die man leicht mit einem i als "neue" Verkaufsargumente nachschieben könnte (plus neue Software natürlich).

Nokia direkt anschreiben schenk ich mir mal

Dann wart ich mal ab. Bis nach Weihnachten werd ichs aushalten, dann ist das E75 bald 1 Jahr alt und schonwieder total veraltet, vielleicht gibt Nokia dann schon etwas bekannt
jbidi
Inventar
#4 erstellt: 11. Sep 2009, 10:59
aha, ok...

das 75er is mir zu dick, einen slider brauch ich nicht, auch keines mit touch screen - hatte vorher auch mal nen palm, und das war am schluss sooooo mühsam das ich gesagt hab -> wenn ein handy, dann nur mehr wieder mit "echten" tasten

kannst ja regelmäßig auch auf areadvd, bzw. golem schauen, da werden die neuen dinger tlw auch schon recht früh angepriesen, falls sie auch der nokia HP noch nicht bei den bald erhältlichen gelistet sind...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.322