Benötige Unterstützung bei empirischer Studie

+A -A
Autor
Beitrag
louannalou
Neuling
#1 erstellt: 08. Jul 2014, 00:43
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit und möchte untersuchen, wie Rücksendegebühren auf das Kaufverhalten wirken.
Dazu benötige ich aber noch dringend Hilfe und Unterstützung. Mir fehlen noch zahlreiche Teilnehmer. Also bitte bitte nehmt an meiner Umfrage teil!!! Hier ist der Link dazu:

https://www.soscisurvey.de/Masterarb...renmanagement/

Schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!
louannalou
Neuling
#2 erstellt: 15. Jul 2014, 18:47
Ich brauche noch ganz dringend männliche Teilnehmer!!! Die Umfrage läuft nur noch bis morgen und es wäre klasse, wenn sich noch ein paar dazu bereit erklären würden, daran teilzunehmen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606