Telefon mit kindersicherung.

+A -A
Autor
Beitrag
devildriver85
Stammgast
#1 erstellt: 05. Sep 2014, 17:29
Hallo Leute
Ich suche ein festnetz telefon mit nennen wir es kimdersicherung.
Damit meine ich, das entweder nur eine Nummer gewählt werden kann, oder nur die fest eingespeicherten nummern.
Ankommende anrufe sollen immer möglich sein.
Damals hatte hagenuk so eine Funktion nannte sich bei denen babyruf, aber die sind leider pleite.

Hat jemand Erfahrung damit? Und kann mir ein Telefon empfehlen?
Bzw Vllt auch eine andere Möglichkeit?

Mfg
Bernd
Schall4me
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 10. Okt 2014, 20:14
Kann dir leider keinen Tipp geben. Ich wusste nicht mal, dass es solche Funktionen gibt. Bei uns gibt es klassisch nur eine Tastensperre. Wenn man sie jedoch vergisst zu drücken, kann es teuer werden Würde mich auch interessieren, welche Möglichkeiten es noch gibt
schraddeler
Inventar
#3 erstellt: 13. Okt 2014, 08:16
Ich würde vermutlich das Gehäuse öffnen und mit Isolierband die Kontakte der Nummerntasten abkleben. Vorher aber schon 112 und 110 einprogrammieren

gruß schraddeler
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.173