Tailgater für Junggesellenabschied gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Maschinenbau
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Sep 2014, 11:51
Hallo zusammen!

In unserem Freundeskreis findet demnächst ein Junggesellenabschied statt.
Es steht bereits fest, dass der künftige Bräutigam an diesem Tag in Winterberg im Mountainbike-Park sein wird.
Allerdings weis er nichts davon, dass seine ganzen Freunde ihn dort überraschen werden und ihn auf dem Parkplatz des Bikeparks empfangen werden...

Wir würden seinen Empfang sehr gerne musikalisch untermalen, jedoch haben wir in unserem Freundeskreis niemanden, der eine brauchbare mobile Anlage hat... daher die Frage, gibt es hier jemanden, der in der Nähe von 59955 Winterberg wohnt, eine gute Anlage in seinem Wagen hat (Kofferraumausbau/Ladeflächenausbau,etc), und auch noch Lust hätte, an diesem Tag mal für eine halbe Stunde seine Lautsprechermuskeln spielen zu lassen?
Den genauen Zeitpunkt müssten wir absprechen. Die Anlage sollte es schaffen, über eine Entfernung von naja sagen wir mal 50m gut hörbar zu sein, ich weis nicht, was da so möglich ist!?

Wir würden uns natürlich auch mit einer Kleinigkeit revengieren, Kiste Altbier mit Bügelverschlussflaschen aus Düsseldorf, etc... irgendwas halt, kann man ja drüber sprechen.

Wenn jemand Lust dazu hat, bitte gerne melden

Viele Grüße

Tristan
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.842