70igster Geburtstag

+A -A
Autor
Beitrag
Aoneandonly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Sep 2014, 23:21
Hallo Leute,

Ein Bekannter feiert bald seinen 70igsten Geburtstag!

Wir haben zwar schon eine Kleinigkeit, aber auch 70 wird man nur 1 x!

Was würde euch einfallen dem guten alten mann zu schenken? Es sollte etwas unvergessliches sein!
Wir haben schon überlegt über "joacheb-schweizer" oder "jollydays" etwas zu buchen!
Aber vielleicht fällt euch auch etwas ein, bitte nur keine ideen mit... Zeitungen vom tag der Geburt!

Postet bitte eure Gedanken!

Vielen herzlichen Dank!

Ps: seine hobby poste ich mit absicht nicht, sonst wird soch nur daran orientiert!
Donsiox
Moderator
#2 erstellt: 14. Sep 2014, 23:38
Wir schenkten vor kurzem mit der Familie einen Kurzurlaub mit Flug, da die Beschenkte noch nie im Flugzeug war.
Aoneandonly
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Sep 2014, 05:56
Vielwn dank für den hinweis, geflogen ist er schon des öfteren, aber so ein kurz urlaub ist m guter tipp! Danke
xt500.
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Sep 2014, 21:51
Moin,
ich empfehle bei Leuten dieser Altersklasse gerne eine Ballonfahrt. Ist natürlich nur im Sommer machbar,
aber ein bleibendes Erlebnis.
MfG
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333