Wo kann ich in Bayern einen guten Beauty Tag machen ?

+A -A
Autor
Beitrag
lumbert
Gesperrt
#1 erstellt: 24. Sep 2014, 01:34
Hey zusammen..

Meine Mama hat bald Geburtstag und ich will ihr einen schönen Tag machen. Sie hat in letzter Zeit wirklich keine Zeit für sich gehabt, hat viel gearbeitet und stress gehabt. Darum denke ich dass ein Beauty Tag das beste Geschenk wäre

Da wir in Bayern leben, würden wir auch gerne hier in der Nähe was besuchen, jetzt keine 200km entfernt..:D Stütze mich da mal voll und ganz auf eure Meinungen, wo ist das Beauty Programm am besten und ja, da ich es von meinem Taschengeld bezahle wäre es super wenn es auch nicht so teuer wäre. Danke sehr
bastiee
Gesperrt
#2 erstellt: 26. Sep 2014, 00:40
Servus !

Eine wirklich süße Idee von dir, ich meine wenn deine Mama wirklich so viel arbeitet dann hat sie sich diesen Beauty Tag wirklich verdient Es gibt viele Anbieter die solche Angebote haben aber ich gehe bei sowas immer in Hotels. Da fühle ich mich irgendwie am besten und vor allem hat man auch das Buffet dabei

Meine beste Freundin hat mir auch mal einen Beauty Tag http://www.posthotel-rattenberg.de/tageswellness geschenkt und ich habe es wirklich sehr sehr genossen, ist also super gekommen Was mir gefallen hat ist, dass ich so viele Zusatzleistungen hatte dass es regulär eigentlich über 100€ kosten sollte..aber im Gegenteil, der Preis war der hammer..den habe ich im Nachhinein erfahren Mir hat es super gefallen und darum kann ich es dir auch mit gutem Gewissen empfehlen.

Hoffe das es deiner Mama gefallen wird. Viele Grüße


[Beitrag von bastiee am 26. Sep 2014, 00:40 bearbeitet]
OliB75
Neuling
#3 erstellt: 29. Sep 2014, 11:39
Bayerischer Wald - Burg Hotel. In der Nebensaison gibts dort immer sehr gute Schnäppchen!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924