Ebay Hochtöner eingematscht.

+A -A
Autor
Beitrag
ClownyBastard
Stammgast
#1 erstellt: 20. Nov 2014, 22:14
Freunde,

kennt jemand die Sendung Monk?- Also die mit dem Detektiv!
Naja, ich kenn sie, also jedenfalls habe ich das mal gesehen. Dieser Monk löst wirklich jeden Fall, so habe ich bemerkt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Typ ein guter Detektiv ist?
Oder ist das Ganze wohlmöglich doch nur ein Fernsehkonzept?


Freundliche Grüße

Magnus


[Beitrag von ClownyBastard am 23. Nov 2014, 16:29 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 20. Nov 2014, 23:08
Da steht: " jbl ti 5000 system mit einer kleiner macke (siehe foto)"
Die Delle sieht man recht einfach. Ich fürchte du hast Pech gehabt. Du kannst bei Ebay natürlich eine Fall aufmachen, nach dem Motto, wurde nicht explizit darauf hingewiesen, war nicht sofort ersichtlich, aber Hoffnungen solltest du dir nicht machen.
ClownyBastard
Stammgast
#3 erstellt: 21. Nov 2014, 03:25
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig
schraddeler
Inventar
#4 erstellt: 21. Nov 2014, 09:49
Also meiner Meinung nach hast du erstmal gelitten. Ich vermute mal das der Verkäufer den eingedellten Hochtöner garnicht bemerkt hat, wenn man sich seine Bewertungen mal anguckt hat er bisher wohl nur ein paar Fanartikel von einem Fussballverein vertickt. Auch die Beschreibung selbst macht mir einen eher amateurhaften Eindruck. Aber auf den Fotos ist der Dallen ja jetzt wirklich gut zu erkennen, das du erst nach dem Kauf gezoomt hast, war halt freundlich gesagt "ungeschickt"
Ich würde den Verkäufer aber trotzdem mal freundlich kontaktieren, da das zweithöchste Gebot ja kaum unter deinem liegt lässt er vielleicht mit sich reden.

gruß schraddeler
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 21. Nov 2014, 10:14
Auch der eingedellte Hochtöner wird einwandfrei funktionieren. Mit etwas Glück bekommt man einen Ersatzhochtöner für 50 Euro. Über den Betrag würde ich versuchen zu verhandeln. Dann kann man versuchen den wieder auszubeulen, geht das nicht, dann Austauschen.
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 13. Dez 2014, 09:59
was soll denn die sinnfreie Änderung des Eingangspostings??
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.402