Umfrage Bachelorarbeit: Social Media

+A -A
Autor
Beitrag
est10
Neuling
#1 erstellt: 23. Jan 2015, 17:50
Hallo zusammen,

In Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Wien im Bereich Soziologie führe ich derzeit eine Online-Umfrage durch. Das Thema meiner Forschungsarbeit ist: „Social Media und neue Gesellschaftsstrukturen“ Ich hoffe, ihr könnt ein paar Minuten eurer wertvollen Zeit entbehren und mich durch die Teilnahme an folgendem Fragebogen unterstützen:

https://www.soscisurvey.de/Bachelorarbeitt/

Jede einzelne Teilnahme ist mir sehr wichtig!
Selbstverständlich werden eure Antworten höchst anonym behandelt!
Die Befragung dauert 5 Minuten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

LG,
Elena
catman41
Inventar
#2 erstellt: 23. Jan 2015, 22:59
@est10,

was springt fúr uns dabei raus?

lg
Harry
uterallindenbaum
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jan 2015, 16:27
Diese Typen werden langsahm nervig.

Fragliche Studien auf Fragliche Portale mit nicht nachvollziehbahren Motiven. Der nächste der hier Postet kriegt 30 falsche Antworten von Fake Profilen um seine Studie in den Schlamm zu ziehen. Selbst ein Kommerz-Sklave wird nicht erfreut sein wenn seine Ergibnisse regelmässig nichtssagend sind.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.161