Angela Merkel wird in Ulm mit Pfiffen und Buhrufen niedergebrüllt!

+A -A
Autor
Beitrag
Bionic66
Inventar
#1 erstellt: 16. Sep 2009, 00:57
erstaunt schaue ich grade diesen beitrag:

http://www.videogold.de/angela-merkel-rede-ulm-2009/



Der Süden rebelliert.

ein konnte ich mir dabei nicht verkneifen!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Sep 2009, 14:18
Kann man nicht ernst nehmen, und schon garnicht als "der Süden rebelliert" .

Der Großteil der Zuschauer war ja wohl ruhig geblieben.

Das "Gebrülle" tat ich mal unter Lärm durch Trillerpfeifen, Rasseln und anderer Klimperdinger ab.

Sobald diese Dinger verstummten, kam komischerweise aus keiner anderen Ecke irgendwelcher Unmut.

Was mich schlussfolgern lässt dass nur eine Handvoll (das Geklimper bekommt man mit 20-30 Leuten hin) Klugscheißer einfach Stimmung gemacht haben, aber bestimmt nicht die Meinung der Anwesenden widerspiegelten.

Der Text darunter ist ja auch geil.

Da wird moniert dass Unternehmen die Azubis einstellen steuerlich geholfen wird. (Übrigens schon 1994 als ich zur Lehre ging praktiziert.)

Aber was wollen denn die Milchbauern ? --- steuerliche Vergünstigungen

Ich glaube den Buh-Mann sollten sie eher in ihrem fettleibigen Bauernverband suchen. Da ist der Wasserkopf dermaßen angewachsen, dass er wohl den Großteil der "Fördergelder" vereinnahmt.


[Beitrag von Klinke26 am 18. Sep 2009, 23:14 bearbeitet]
hangman
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 18. Sep 2009, 22:43
so sind wir halt
immerhin dürfte der eine oder die andere da oben kapiert haben, daß leere wahlpropaganda nicht mehr der weg sein kann.
die ganze "show" war sowas von lächerlich.
man muß ins volk, dem kleinen mann zeigen daß man zu ihm kommt. für ihn da ist. oh mann wie ätzend.
dieses ganze rumgereise und geldvergeschwende ist sowas von überflüssig.
heutzutage ist sowas nicht mehr nötig.
und wenn dann bei unmutsbekundungen mit einem ignoranten grinsen einfach weiter im auswendig gelernten text geredet wird, dann noch um so weniger.
eigentlich sollten diese veranstaltungen kpl ignoriert bzw boykottiert werden!

und laßt gefälligst meine bauern in ruhe, schließlich gibts hier und etwas südlicher die beste milch! basta!
Simple_Simon
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Sep 2009, 13:38
http://www.youtube.c...ture=player_embedded

Interessante Aktion wie ich finde ...


[Beitrag von Simple_Simon am 20. Sep 2009, 13:39 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Sep 2009, 16:39
Auch eine hirnrissige Aktion einiger Klugscheißer die einfach nur dumm tun.

So ziemlich jeder von uns findet es im Kino scheisse wenn man sich laut unterhält.

Blökt man auf Kundgebungen jedoch stets einfach nur dumm herum, wird es interessant.
In welcher Hinsicht soll das interessant sein Gast2009 ?

Ich hab nach 7 Minuten ausgemacht.
Da regen sich selbst schon nebenstehende Zuschauer auf, die wahrscheinlich gern die Kundgebung statt das Gebrülle einiger Orientierungsloser mitbekommen hätten.

Wenns denn Studenten waren, ist die Aktion noch ärmer.


[Beitrag von Klinke26 am 20. Sep 2009, 16:40 bearbeitet]
hangman
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Sep 2009, 16:50
ich fands witzig
Simple_Simon
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Sep 2009, 16:54
Ich habe mir das Video nichteinmal eine Minute angesehen.

Ich fand einfach diese Form eine politische Veranstalltung zu stören interessant, um nicht zu sagen inovativ.


[Beitrag von Simple_Simon am 20. Sep 2009, 16:55 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 20. Sep 2009, 17:14
Öhem innovativ?

Störungen von Kundgebungen gab es bereits zur Kreuzigung Christi.

Schau dir das Ding auch nur mal 2 Minuten an, und dann schreibste noch mal ob du irgendwas innovatives darin erkennen kannst.

Ich erkenne nur hirnloses Gebrülle in den ersten 7 Minuten.
Innovativ ist da nichts.

Frank Plasberg "Hart aber Fair" wäre da Woche für Woche innovativ. Der labert auch jedem ständig ins Wort.

Ich glaub du musst mal das Wort ergoogeln.
hangman
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 20. Sep 2009, 17:27
ist auf jeden fall mal was anderes, ein solche veranstalltung zu stören in dem man übertrieben positiv auf gesagtes reagiert.
redner und exikutive sind dadurch erst mal verunsichert und zuschauer wachgerüttelt.
und ein eingreifen macht es schwer, schließlich jubelt man dem redner ja zu
Bionic66
Inventar
#10 erstellt: 20. Sep 2009, 17:30
Klinke26
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 20. Sep 2009, 17:32
Ach das war ein Jubeln ...

@Bionic

Was möchtest du uns mit deinem letzten Video mitteilen?
Hast du auch eine Meinung, oder möchtest du nur spammen?


[Beitrag von Klinke26 am 20. Sep 2009, 17:33 bearbeitet]
Simple_Simon
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 20. Sep 2009, 18:10

Klinke26 schrieb:

Schau dir das Ding auch nur mal 2 Minuten an, und dann schreibste noch mal ob du irgendwas innovatives darin erkennen kannst.


Ich fürchte, du siehst da den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Jetzt mal im Ernst:

Eine Veranstalltung mit jubeln zu stören ist eine Neuerung beim stören von Veranstalltungen.

Interessant finde ich übrigends auch, wie viele Leute da mitmachen.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 20. Sep 2009, 18:37
Ja wirklich, wieviele sind es denn gewesen?

Ich schätze mal 15-20 . Ist wirklich ne Menge gewesen.
Schili
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 20. Sep 2009, 18:48

Eine Veranstalltung mit jubeln zu stören ist eine Neuerung beim stören von Veranstalltungen.


Was nichts daran ändert, dass es dümmlich unhöflicher Aktionismus ist. Egal, welchem verfassungskonformen(!) Politiker welcher Partei solch eine Störung zuteil wird.
Will ich eine Partei oder eine Politiker abstrafen, so habe ich dazu mit einer Stimmverweigerung beste Möglichkeiten. Bin ich altersbedingt noch nicht wahlberechtigt, wäre das natürlich ein Ausdrucksmittel.Würde zumindest mir eine Erklärung für das Verhalten der "Störer" liefern.

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.324