Musikmesse 2015 / Pro Light + Sound

+A -A
Autor
Beitrag
DeejayMarcoS
Neuling
#1 erstellt: 06. Mrz 2015, 11:15
Hi,

vom 15. bis 18. April ist ja auch dieses Jahr wieder die Musikmesse in Frankfurt.

Wollte das nur mal in den Raum werfen...

Wer von euch aus dem Forum geht denn hin? Auf was freut ihr euch so?
Ich war im letzten Jahr etwas enttäuscht, bin aber dennoch dieses Jahr wieder anwesend,
da es dieses Jahr im DJ Bereich ein paar Interessante Sachen geben wird, die mich interessieren (am Rane und Pioneer Stand).

Wie waren eure Erfahrungen in den letzten Jahren? Welche Erwartungen stellt ihr an dieses Jahr?
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Gerüchte gehört über Produkte die vorgestellt werden, was man sich unbedingt anschauen muss.

Ich fahre nur einen Tag hin. Da muss natürlich im Vorfeld schonmal selektiert werden, was man sich anschaut.

Vielleicht ist ja der ein oder andere dort auch unterwegs. Falls jemand Interesse hat an den DJ Ständen zu schauen,
dort ein paar Fragen hat, stehe ich natürlich auch gern als Ansprechpartner zur Verfügung.

See u there
cmod
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:40
Hi Marco,

danke für den reminder, war auch letztes Jahr auf der Messe und finde auch die hat ein wenig nachgelassen. Glaub ich entscheide mich dann spontan (hab es nicht weit bis nach frankfurt) ob ich mal vorbei schaue, dieses Jahr wird auch der Freitag schon ab morgens zum Publikumstag! Mein Bereich ist hauptsächlich der Gitarren Bereich. Für einen Überblick und News kann ich dir den Musikmesse Report - Bonedo empfehlen, da guck ich gerne als rein. Viel spaß schonmal auf der Messe. Würde mich freuen wenn du dann mal ein feedback geben könntest wie es war.

see you
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851