Auf Wiedersehen

+A -A
Autor
Beitrag
ebeier
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Mrz 2015, 14:23
Früher stand hier mal ein Erfahrungsbericht.
Da ich ihn nicht geschrieben habe, um schwach angeredet zu werden, steht er jetzt nicht mehr hier.
Löschen geht nicht mehr, also eben so.
Ich bin durch mit Foren.
Absolute Zeitverschwendung.


[Beitrag von ebeier am 12. Mrz 2015, 00:58 bearbeitet]
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Mrz 2015, 21:19
sozusagen einer der der audiophilen "Urfaust-Beiträge" hier im Hifi-Forum

leider sind viele deiner Ausführungen nur die bekannten Voodoo Behauptungen bez Elektronik, Kabel, Boxenständer etc etc.
Hast dir zugegebenermaßen viel Mühe gegeben. Aussagekraft für mich persönlich leider trotzdem in der Nähe von Null..

Zudem sind deine Ausführungen bez. Neutralität von einigen genannten LS-Herstellern objektiv betrachtet, schlicht Blödsinn, auch wenn das in deinen Ohren wenig neutral und verfärbt geklungen haben mag. Was neutral und welche LS einigermaßen neutral sind, ist von berufener professioneller Seite längst geklärt...die von dir angesprochenen Hersteller wie z.B. Genelec gehören seit langem dazu....

ansonsten:ist ja schön, daß dir deine gekauften Gerätschaften Freude bereiten...
Ansonsten bist du im Voodoo-Forum, denke ich, besser aufgehoben....

wenn du in dieser Form so auch deine Anfrage an Neumann gestartet hast, wundert es mich nicht, daß keine Antwort kam.
Ich könnte damit auch nichts anfangen...

Gruß Corea


[Beitrag von coreasweckl am 11. Mrz 2015, 21:30 bearbeitet]
detegg
Inventar
#3 erstellt: 12. Mrz 2015, 01:35
wegen aktueller Unpässlichkeit des TE ist hier mal dicht

Detlef
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.058