Suche dringend jemanden in Kanada für Paketweiterleitung

+A -A
Autor
Beitrag
Sound86
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mrz 2015, 21:42
Ich suche ganz dringend jemanden, der in Kanada lebt und ein Paket für mich nach Deutschland weiterschicken kann. Es geht um einige limitierte LPs, aber der Store, bei dem ich sie gefunden habe, verschickt nur innerhalb Kanadas. Wenn ihr selbst in Kanada lebt oder jemanden dort kennt, der vertrauenswürdig ist, meldet euch bitte so schnell wie möglich.
cmod
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Mrz 2015, 14:54
kenne jetzt speziell leider keinen, aber würde mal als kleiner tipp auf Facebook nach Deutsch - Kanada Auswander Gruppen ausschau halten vielleicht kannst du darüber Kontakte knüpfen.
Soundscape9255
Inventar
#3 erstellt: 16. Mrz 2015, 16:28
Gibts nicht auch die Möglichkeit, dass ein Paketdienst die Sache auf deine Anweisung abholt?
Sound86
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Mrz 2015, 08:23
Leider nicht, ist ein relativ großer Store und zum Abschluss der Bestellung muss ich eine Adresse in Kanada angeben. Ich habe aber mal über canuckaudiomart eine Anzeige geschaltet und, wenn alles gut läuft, dort auch jemanden gefunden, der mir helfen möchte.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.975