Handytarif - Abzocke oder seriös?

+A -A
Autor
Beitrag
Corrado1983
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mrz 2015, 00:38
Hallo zusammen.

Ich habe gerade ein Angebot per E-Mail erhalten, bei dem es um einen Handyvertrag geht. Bekommt man ja leider fast jeden Tag. Angeblich nur 1 Monat Laufzeit, mit 1 GB LTE Flat und dazu noch 50 frei SMS und 50 Minuten Telefonieren. Normalerweise lösche ich diesen Spam direkt, aber angeblich soll es nur 3,99€ pro Monat kosten.

Kann soetwas seriös sein?? Es hat doch niemand was zu verschenken! Selbst ohne diese Frei SMS und Freiminuten wäre es für die 1GB Flat schon viel zu günstig. Muss ich etwas beachten oder kann ich das ohne weiteres abschließen? Der Link ist auch nicht gerade vertrauenswürdig... Hier mal der Link: www.die-besten-handytarife.de Was sagt Ihr dazu? Abschließen oder besser Finger weg? 1GB Datenflat fürs Ipad und monatlich kündbar hört sich einfach zu gut an, aber kann mich nicht durchringen...

Was meint Ihr dazu?
ViSa69
Inventar
#2 erstellt: 19. Mrz 2015, 16:54
Im Impressum steht Eteleon AG und die Gehören zur Drillisch-Gruppe.
Klick Wikipedia und Drillisch HP

Hättste dir aber selbst ergoogeln können ...

Auf den ersten Blick scheints seriös zu sein, aber ich würde auch mal nach Erfahrungen mit dem Anbieter suchen.
catman41
Inventar
#3 erstellt: 19. Mrz 2015, 17:27

ViSa69 (Beitrag #2) schrieb:
... aber ich würde auch mal nach Erfahrungen mit dem Anbieter suchen.


wollte ich ihm auch schön "ans Herz legen"!

lg
Harry
Corrado1983
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Mrz 2015, 17:50
Danke für die Hinweise. Das Telekom-Netz soll wohl besser sein als das von o2. Habs jetzt trotzdem 2 mal abgeschlossen. Einmal fürs iPad und einmal fürs normale Handy. Wollte eigentlich nur fürs iPad, aber meine Festnetznummer war als VIP Nummer wählbar :))
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.114