Werbung gesucht: TV an Decke, Ketchup auf weißem Hemd.

+A -A
Autor
Beitrag
car-fal
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Apr 2015, 23:27
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Werbeclip, meiner Meinung nach von Philips. Bei dem Clip liegt ein Mann auf dem Rücken im Bett, hat einen roten Fleck auf seinem weißen Hemd und starrt leer in die Luft, scheinbar ist er verstorben. Dann zeigt die Kamera wie die Hand des Mannes sich bewegt und er nach Pommes frites mit Ketchup greift, sie zum Mund führt und dabei einen Klecks Ketchup auf sein Hemd tropft. Danach sieht man, dass der Mann auf einen Flachbildfernseher an der Decke starrt.

Ich habe jetzt schon eine Weile bei Google und youtube gesucht, aber weder eine Erwähnung noch eine Video des Clips gefunden. Niemand scheint diese Werbung zu kennen, aber das habe ich mir doch nicht ausgedacht. Diese Werbung gab es doch, oder? Und falls ja, hat jemand diese Video und kann es hochladen, bzw. kennt den Link und kann diesen mir schicken?

Die Werbung müsste aus der Zeit des Beginns der Flachbildschirme stammen.

Freundliche Grüße,

Carsten.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347