facebook profil / titelbild frage

+A -A
Autor
Beitrag
Bratwurstmeister
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Apr 2015, 18:02
hallo leute

hab mir ein titelbild inklusive profilfoto zusammen gebastelt, die idee ist nicht von mir aber egal also das titelbild ist so zusagen der hintergrund und mein gesicht dann auch gleichzeitig das profilfoto. hoffe ihr wisst was ich meine.

nun habe ich die befürchtung das einigee das bild vielleicht falsch vestehen könnten weil ich finde das der arm schon etwas nach diesem gruß von damals aussieht, bin natürlich total gegen sowas und möchte nicht das jemand was falsches über mich denkt oder so...also hier mal das bild:


was meint ihr kann ich das lassen? :-D


[Beitrag von Bratwurstmeister am 12. Apr 2015, 18:24 bearbeitet]
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Apr 2015, 18:59
Benutzt man beim toitschen Grrrrrruß nicht den rrrrrrechten Arm? Ohne ausgestreckten Zeigefinger? So genau kenne ich mich da nicht aus. Da müsste ich mal den Aushilfshitler von Pegida fragen, wie man korrrrrrekt grrrrrrüßt. Der weiß das bestimmt.

Ist schon okay so.
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 11. Apr 2015, 19:05
ET als Figur könnte aus Urheberrechtsgründen problematisch sein.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.460