kaskadierbare Steckdosenleisten?

+A -A
Autor
Beitrag
Xer0
Stammgast
#1 erstellt: 07. Mai 2015, 00:48
Ich will hier meinen Schreibtisch von einer Dose zur anderen umziehen, weil in der bisherigen ein Powerline-Wifi-AP im Roamingbetrieb das heimische WLAN immerns verbessert - hat jedoch keine durchgeführte Dose

In der angezielten Dose bedienen sich jedoch schon TV+Konsolen in einer Mehrfachleiste des begehrten Elektronensaftes. Bei den Abständen wäre eine Zusammenführung aller Geräte auf eine sehr große Leiste nicht machbar, zudem kenne ich keine teilabschaltbare mit ausreichend Steckplätzen, das hieße dann künftig entweder alles aus oder alles an. Ach, und da es eine Mietwohnung ist, wirds auch nix mit neuen Wandlöchern.

Jetzt gäbe es natürlich das Wieland/Kopp System, das einzig mir bisher bekanntes, wo Kaskadierungen nach VDE zugelassen sind und die Brandschutz damit weiter haftet. Aber die sind echt mal sauteuer.

Kennt jemand günstigere, zugelassene/legale Alternativen, eventuell auch mit den GST18i Steckern?
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338