Online-Studie für Studenten zum Thema "Recruiting-Maßnahmen und Bewerbungsintention"

+A -A
Autor
Beitrag
10julia12
Neuling
#1 erstellt: 11. Jun 2015, 21:32
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Unternehmensführung der WWU Münster führe ich derzeit eine Studie zum Thema „Recruiting-Maßnahmen und Bewerbungsintentionen“ durch. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich durch eure Teilnahme an der Umfrage unterstützt. Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch und teilnehmen können alle Studenten unter euch!

Über folgenden Link gelangt ihr zu der Befragung:
http://www.unipark.de/uc/schewe_Westf__lische_Wilhelms-Un/18e1/

Vielen lieben Dank im Voraus!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.460