4 Pol. 3,5mm stecker über bluetooth ans handy ?

+A -A
Autor
Beitrag
lappen97
Neuling
#1 erstellt: 14. Jun 2015, 23:17
hallo,
ich bin neu hier und hätte da eine frage etwas zu realisieren
und zwar zur situation...
ich habe ein motorrad helm und habe da ein kommplettes headset eingebaut, daher ein mikrofon und stereo kopfhörer.
dann habe ich die beiden 3,5mm klinkenstecker über eine kupplung ( Kupplung )
auf ein 4 pol. 3,5mm stecker "zusammengefasst" und wollte jetzt über bluetooth eine art "schnittstelle" kaufen die also von einem 4 poligen 3,5mm stecker über bluetooth mit dem handy verbunden werden kann,

also: von 3,5mm 4 pol. stecker auf ein gerät was dann als bluetooth schnittstelle zu meinem handy dient...
gibt es da was ? oder gibt es das nur als stereo also: mikro, mono-kopfhörer, masse ?
was ich suche währe ja dann: mikro, kopfhörer-rechts, kopfhörer-links, masse ?

hoffe auf eine bzw. mehrere schnelle antworten, und vorallem eine bzw. mehrere die ich gebrauchen kann
lg


[Beitrag von lappen97 am 14. Jun 2015, 23:19 bearbeitet]
schraddeler
Inventar
#2 erstellt: 15. Jun 2015, 08:51
Herzlich Willkommen,

ich würde mal bei der Firma Baehr http://www.baehr-ger...wsp=Bluetoothsysteme nachfragen ob die was empfehlen können.

gruß schraddeler
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.042