Anlage - USB-Stick o. SD-Karte - Bluetooth - Sleeptimer

+A -A
Autor
Beitrag
Hoasd
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jun 2015, 21:07
Hallo zusammen,

ich suche eine möglichst günstige "Anlage" / Kompaktanlage / Brüllwürfel / Geräuschlösung fürs Schlafzimmer, um abends noch ein Hörbuch und ganz selten mal Musik zu hören.

Von daher stelle ich klagtechnisch auch keine besonderen Anforderungen an das Gerät. Was mir aber wichtig ist, ist, dass es über einen Sleep-Timer verfügt, dass man eine SD-Karte oder einen USB-Stick anschließen kann und dass ich mein Handy kabellos (Bluetooth) mit dem Gerät verbinden kann.

Ansonsten ist mir alles relativ egal. Gerne kann es auch gebraucht sein.

Ich habe leider keine Ahnung wo ich ansonsten so eine Frage stellen kann und es ist gar nicht so einfach ein Soundgerät mit diesen Eigenschaften zu finden.

Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiter helfen und könnt mir Beispiele für mögliche Lösungen nennen. Ich zähle auf euch.

Vielen Dank und liebe Grüße...
catman41
Inventar
#2 erstellt: 16. Jun 2015, 10:48
@Hoasd,


Ich habe leider keine Ahnung wo ich ansonsten so eine Frage stellen kann und es ist gar nicht so einfach ein Soundgerät mit diesen Eigenschaften zu finden.


https://www.google.d...J_VYPkO8OdygOW64L4DA

lg
Harry
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953