Smartphone Technologie von morgen? Was haltet ihr von Beacons?

+A -A
Autor
Beitrag
maltpeter
Neuling
#1 erstellt: 10. Aug 2015, 01:05
Hallo liebe Hifi-Community ,

auf einen Tipp von einem guten Freund hin, habe ich euer Forum empfohlen bekommen. Ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner Umfrage. Kurz vorab: Es dauert maximal 5-7 Minuten und ist interaktiv...versprochen!

Hier die Details:
Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zur Akzeptanz von Beacons durch und brauche ich dringend eure Unterstützung. Es werden 200-300 Teilnehmer benötigt, die im Alter zwischen 18-29 Jahren sind und ein Smartphone besitzen. Trifft das auf euch zu? Dann seid doch so nett und nehmt an meiner Befragung teil.

Link zur Teilnahme an der Befragung: www.soscisurvey.de/Akzeptanz_von_Beacons/

Bei Beacons handelt es sich um eine spannende und neue Technologie, die unseren Alltag revolutionieren könnte. Mehr will ich noch nicht verraten. Ich möchte euch gerne zu diesem Thema ein paar kurze Fragen stellen, in denen ihr eure Einschätzung zu Beacons abgebt. Es ist dafür kein Vorwissen über Beacons notwendig. Alles Wichtige wird in einem kurzen Video (1:30 min) erklärt und die anschließende Beantwortung der Fragen kostet euch wirklich nicht länger als maximal 5-7 Minuten...versprochen!

Ich denke, dass ich hier nette Leute unterwegs sind, die mir vielleicht ein paar Minuten ihrer Zeit schenken und mich unterstützen.

Vielen Dank im Voraus
Marco Altpeter


[Beitrag von maltpeter am 10. Aug 2015, 01:22 bearbeitet]
maltpeter
Neuling
#2 erstellt: 10. Aug 2015, 01:06
...achja: Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Ich beantworte Sie gerne. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne eure eigene Meinung zum Thema mit mir diskutieren.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496