30. Geburtstag

+A -A
Autor
Beitrag
bluejam
Stammgast
#1 erstellt: 11. Aug 2015, 17:53
servus zusammen.

nächste woche steht mein 30. an. üblicherweise feier ich nicht, jedoch möchte ich diesen "meilenstein" mal würdigen. da ich in meinem bekanntenkreis schon rumgefragt und google bereits reichlich bemüht habe, wollte ich mal hier posten, da ich persönlich kein größeres deutsches forum kenne.

mir geht's ums sammeln von tipps und ggf. persönliche erfahrungen.

ich habe lediglich vor mit meinen zwei ortsansässigen kumpels was anzustellen. einfach nur in eine kneipe oder 'nen club ist definitiv zu langweilig. es soll schon was außergewöhnliches, wenn nicht legendäres sein! um mal ein beispiel vorzugeben, wobei es sich hierbei um ein top-erlebnis handeln würde: paar tage nach las vegas - funktioniert aber leider nicht. sowas wie rafting, canyoning, go-cart oder paintball ist mir noch nicht großartig genug. das kann man auch so mal machen. abends gehen wir natürlich was trinken.

ich wohne zwischen bodensee, ulm, augsburg und münchen, d.h. wenn jemand ideen in dieser gegend hat, nur zu. eine idee war der besuch eines wasserparks in österreich oder italien. kurztrip per flugzeug lohnt sich weniger, da die zwei nur freitag abend + samstag/sonntag zeit haben - außerdem ist einer eher knapp bei kasse.

vielen dank fürs lesen.
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 11. Aug 2015, 18:07
Hi,

das Legoland wäre nicht so weit entfernt.

Lucki49
Stammgast
#3 erstellt: 11. Aug 2015, 18:21
Ein gemeinsames Essen in einem Dunkel-Restaurant bringt immer Gaudi. Ich habe das schon mehrfach mit Familie und Freunden gemacht. Bei dir in der Nähe: Dinner In The Dark
Haiopai
Inventar
#4 erstellt: 11. Aug 2015, 18:35
Ich würde mir bei einem der vielen Yachtcharterer am Bodensee ein feines Boot mieten übers Wochenende und die drei Tage mit reichlich mitgenommenem Munternmachern und vernünftigen Essen verbringen .

Auf dem eigenen Boot abends auf den 30. Geburtstag anstoßen vor so einer Kulisse



Gibs was großartigeres ??
Lucki49
Stammgast
#5 erstellt: 11. Aug 2015, 18:45

Haiopai (Beitrag #4) schrieb:

Gibs was großartigeres ?? :prost


Ja, 40 werden...
Haiopai
Inventar
#6 erstellt: 11. Aug 2015, 22:12

Lucki49 (Beitrag #5) schrieb:

Haiopai (Beitrag #4) schrieb:

Gibs was großartigeres ?? :prost


Ja, 40 werden... :prost


Ach watt , die Alpen sehen und sterben ...........oder ging der Spruch irgendwie anders
Apalone
Inventar
#7 erstellt: 12. Aug 2015, 21:57

Lucki49 (Beitrag #5) schrieb:
.....Ja, 40 werden... :prost


zu lange her, keine Erinnerung mehr...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211