Was soll ich bauen?

+A -A
Autor
Beitrag
lautsprecher1998
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Aug 2015, 22:02
Hey,


Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem..

Ich hab Ferien, das Wetter is au nimmer Seetauglich und mir wird langweilig.

Ich hätte lust was zu bauen, diesmal aber keine Lautsprecher.

Mir fällt nichts ges heites ein was keim Vermögen kostet und ohne schweißen zu bauen ist.
Ich würd gern irgendwas motorisiertes bauen bin aber auch offen für ganz andere Sachen.
Macht mir mal vorschläge

Mfg
wissl
Inventar
#2 erstellt: 16. Aug 2015, 22:21
Ferngesteuerter Untersatz auf Rädern für den Subwoofer um die richtige Position des Subs zu finden .. erspart die Krabbelmethode.
Kann man währenddessen ein paar Bier aufmachen.
Sollte ich als Patent anmelden


[Beitrag von wissl am 16. Aug 2015, 22:22 bearbeitet]
*Hifimax*
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Aug 2015, 14:47
Bau Dir doch einen eigenen Esstisch: https://www.werkzeugstore24.de/blog/einen-ess-tisch-selbst-bauen/
Das sollte Spaß machen, kann man drinnen bauen und wenn er fertig ist, haste auch noch was davon und Deine Mitmenschen werden sich freuen, an nem selbstgebauten Esstisch speisen zu können, wenn Du sie einlädst..
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.319