Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Isostar2
Stammgast
#1 erstellt: 20. Aug 2015, 23:36
Hallo,

Ich würde mich freuen wenn ihr an einer kleinen wissenschaftlichen Umfrage für meine eigenen Bachelorarbeit Teilnehmen würdet. Durch meine 7 jährige Mitgliedschaft bei hifi-forum hoffe ich das die User mir etwas zurück geben können. Natürlich enthält die Umfrage kein Referrer-Code, keine Werbung, keine kommerzielle Absicht. Den Thread werde ich persönlich betreuen und nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse mitteilen.

Ich habe versucht, die Umfrage möglichst kurz und kompakt zu halten und nur die wichtigsten Fragen zu stellen. Die Beantwortung der Fragen sollte deshalb nicht länger als 4 Minuten dauern. Es gibt auch keine richtigen oder falschen Antworten, jede Antwort ist für meine spätere Auswertung wichtig. Natürlich garantiere ich euch vollständige Anonymität.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Mithilfe.

Falls ihr mich weiter unterstützen wollt, dürft ihr den Umfrage-Link gerne an eure Freunde und Familie weiterleiten.

https://docs.google....ewform?usp=send_form
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Aug 2015, 23:56
Wie wäre es, wenn du mal kurz beschreibst, worum es in der Umfrage überhaupt geht?

Ich könnte zwar den Link anklicken, aber solange ich nicht weiß, worum es geht, habe ich auch keine Lust darauf.


[Beitrag von Monohuhn am 20. Aug 2015, 23:57 bearbeitet]
Isostar2
Stammgast
#3 erstellt: 20. Aug 2015, 23:59
Ich führe eine Umfrage für meine Bachelorarbeit zur Feststellung der „IST-Situation" für die Verbreitung von Augmented Reality fähigen mobilen Endgeräten sowie der Akzeptanz von Augmented Reality Anwendungen durch. Mein Ziel ist es, in Erfahrung zu bringen, ob und wie Augmented Reality im Zusammenhang mit mobilen Endgeräten angewendet wird.

Bei Augmented Reality (AR) handelt es sich um eine vermehrte Realität oder auch erweiterte Realität. Die reale Wahrnehmung wird unterstützt durch künstliche visuelle Komponenten. Das dadurch entstehende Gesamtbild enthält Kombinationen aus realen sowie künstlichen Elementen und soll den Nutzer in seinen Tätigkeiten/Entscheidungen unterstützen.
Im folgendem Beispiel sehen Sie eine Augmented Reality App für das iPhone. Die Symbole wurden digital eingefügt (Augmented), die Strasse und die Gebäude sind echt (Reality).

Beispiele:
augmented-reality-marketing
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Aug 2015, 00:23
Immer muss man erst meckern.

Habe trotzdem mal mitgemacht.
Isostar2
Stammgast
#5 erstellt: 24. Aug 2015, 14:44
Die Umfrage befindet sich auf einem guten Weg, trozdem würde ich mich freuen wenn noch ein paar weitere User den Fragebogen ausfüllen würden.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.840