Kartoffel Nachricht per Post verschicken :D

+A -A
Autor
Beitrag
JetztNeStulle
Neuling
#1 erstellt: 23. Aug 2015, 01:54
Hi,
Bin eben auf eine Webseite gestoßen, die meiner Meinung nach ein ziemlich außergewöhnliches Konzept hat.
Wies aussieht kann man auf der Webseite kKartoffeln mit Nachrichten verschicken (ich stell euch mal einen Screen rein damit ihr seht was ich meine).
http://s23.postimg.org/qwvfvdc23/kartoffel.jpg

Was haltet ihr davon, würdet ihr das machen?^^
Ich habe mir überlegt, eine an meinen besten Freund zu schicken, habt ihr ein paar gute Ideen was ich draufschreiben könnte? Sollte auf jeden Fall etwas witziges sein.

http://s17.postimg.org/4age28x8f/potatoo.jpg
Auf der Webseite sind ein paar Beispiele(siehe Bild) aber ich finde die sind nicht ideal für meinen Zweck.
Freu mich sehr auf Vorschläge von euch.

Webseite: www.Kartoffelpost.com
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2015, 02:33
Dafür im HiFi-Forum nachts um 3.54 Uhr angemeldet?!?

Betreibst du die Webseite selbst?


[Beitrag von Apalone am 23. Aug 2015, 02:34 bearbeitet]
JetztNeStulle
Neuling
#3 erstellt: 23. Aug 2015, 03:07

Betreibst du die Webseite selbst?


Leider nicht, mir war einfach langweilig und dachte es wären noch leute wach denen es genauso geht

Grüße Stulle
catman41
Inventar
#4 erstellt: 23. Aug 2015, 07:30

JetztNeStulle (Beitrag #1) schrieb:
www.Kartoffelpost.com


funzt nicht!

lg
Harry
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164