Wissenschaft und Filme

+A -A
Autor
Beitrag
Kalbusterbaer
Neuling
#1 erstellt: 28. Aug 2015, 15:49
Liebe Filmfreunde,

wir an der Uni Münster arbeiten zurzeit an einer wissenschaftlichen Studie zum Thema Filme und brauchen dafür noch Umfrageteilnehmer. Ihr helft mit eurer Teilnahme nicht nur der Wissenschaft sondern auch einer gemeinnützige Organisation. Wir spenden 50 Cent pro Teilnehmer an „Rock Your Life“. Die Teilnahme dauert zwischen 8 und 12 Minuten.

http://ww2.unipark.de/uc/unterhaltungmedien/

Filmfans werden auf jeden Fall Spaß an diesem Fragebogen haben und ein paar neue Filme entdecken. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin.

Mit freundlichen Grüßen,

Klabu
Kalbusterbaer
Neuling
#2 erstellt: 03. Sep 2015, 12:24
Hallo zusammen,

wir haben 1/3 der benötigten Teilnehmer zusammen. Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer. Helft der Wissenschaft und der gemeinnützigen Organisation "Rock Your Life".

http://ww2.unipark.de/uc/unterhaltungmedien/
RocknRollCowboy
Inventar
#3 erstellt: 04. Sep 2015, 23:36
Ich hab´s jetzt mal probiert, aber keine Bilder gesehen, die ich beurteilen soll.

Gruß
Georg
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.078