Signatur / Profilbild auf HiFi Forum einfügen

+A -A
Autor
Beitrag
Niiggii
Stammgast
#1 erstellt: 07. Sep 2015, 17:48
Hallo zusammen
Habe derzeit ein kleines Problem und in den FAQ des Forums habe ich nichs gefunden.

Wenn ich ein Profilbild oder eine Signatur hinzufügen möchte, gehe ich oben rechts auf "Profil -> Profil bearbeiten" und auf der daraufhin erscheinenden Page gebe ich unter Signatur und Profilbild meine gewünschten Werte ein. Um das Ganze zu bestätigen scrolle ich bis ganz nach unten und betätige den Button "speichern". (Ganz unten links)
Nun lande ich wieder auf der gleichen Maske wie zuvor und zuoberst hinter meiner EMail Adresse steht nun "Diese EMail Adresse existiert bereits."
Das die Mailadresse bereits exisitiert ist ja logisch, ich bin in der DB mit dieser Adresse als Benutzer hinterlegt. Ich will ja auch nur Änderungen an meinen bestehenden "Attributen" Signatur und Profilbild durchführen. Das funktioniert aber irgendwie auf diesem Weg nicht.

Ich bin eig. kein DAU in solchen Sachen aber momentan stehe ich wahrscheinlich grad auf dem Schlauch. Was mache ich falsch?

Grüsse
niiggii
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766