Kaufberatung Waschmaschine

+A -A
Autor
Beitrag
Wolfscut
Stammgast
#1 erstellt: 20. Sep 2015, 08:30
Hallo in die Runde.

vielleicht kann mir der Ein oder Andere helfen.

Ich brauch für meinen 4 Personenhaushat eine WAMA. ich bin auch schon ziemlich weit.

Also ich brauche ein Hemdenprogramm, würde Beladungssensor wählen und 8 kg.

Nun meine Frage. Wie verhält es sich mit I dos oder der Mengenautomatik von Miele? Ich habe 2 Fächer für 1x Weichspühler und 1x Waschmittel. Ich wasche ja nicht nur 1 Sorte Wäsche, sondern aktuell nutze ich 3 Wachmittel: Weißes, Schwarzes und Buntes. Wie funktioniert das? Lohnt sich die Mengenautomatik?

Ich bin mal gespannt, ob ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Wolfi
Wolfscut
Stammgast
#2 erstellt: 21. Sep 2015, 17:11
Kann keiner helfen?
#angaga#
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2015, 14:15
Ich bin mit Miele bei weißer Ware sehr zufrirden. Bei mir kommt da keine andere Marke ins Haus.

Gruß A.
Wolfscut
Stammgast
#4 erstellt: 22. Sep 2015, 20:14
das höre ich gern. Kann mir Jemand helfen?
catman41
Inventar
#5 erstellt: 23. Sep 2015, 11:40

Wolfscut (Beitrag #4) schrieb:
Kann mir Jemand helfen?


Miele, halt!

lg
Harry
Wolfscut
Stammgast
#6 erstellt: 24. Sep 2015, 18:18
Ja Miele halt, hilft mir nicht so viel...

Wer kann mir was konkretes sagen zum Thema Twindos. Also nicht wie es funktioniert, sondern Erfahrungsberichte. Ob es etwas bringt und sowas halt.

Viele Grüße
catman41
Inventar
#7 erstellt: 24. Sep 2015, 18:47
@Wolfscut,

ich denke, das Miele-Forum - wirds bestimmt geben?! - oder der Fachhandel, kann da besser helfen.

lg
Harry
#angaga#
Inventar
#8 erstellt: 24. Sep 2015, 18:55
Hi TE,

Die Idee ist ja nicht schlecht hier zu fragen. Hier hat mal jemand nach nen Herd von Miele gefragt. Da ging es um Pyrolyse. Da konnte ich ihm sogar die Frage beantworten und ihm weiterhelfen, da wir ein Gerät von Miele mit dieser Funktion haben.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gruß A.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.915