Frage zur Email

+A -A
Autor
Beitrag
bastiee
Gesperrt
#1 erstellt: 03. Okt 2015, 22:04
Muss euch mal was fragen. Und zwar geht es darum, dass ich totale Probleme mit meinen Emails habe.
Ich kann die manchmal nicht öffnen, dann können Emails nicht raus und keine Ahnung was noch.
Deshalb will ich so schnell wie möglich wechseln und was besseres finden !

Bei meiner Suche kam ich auf de.de/gmx-login und muss sagen, so das erste was ich gesehen habe hat, war cool.
Was sagt ihr denn dazu ? Bzw was wäre eure Empfehlung an mich ?
juergen1
Inventar
#2 erstellt: 04. Okt 2015, 00:08
Hallo, was verstehst du denn unter "cool"?

Bei Gmail kann man versenden und empfangen. Wie bei bei jedem anderen Provider. Auch bei deinem alten sollte das problemlos möglich sein. Wenn nicht, würde er nicht lange überleben.
Beschreib doch mal genauer, was da nicht fuktioniert hat. Wie heißt der denn?
Vielleicht hast du ja einen Fehler gemacht? Benutzt du eine emailsoftware?
Gruß
Jürgen


[Beitrag von juergen1 am 04. Okt 2015, 00:10 bearbeitet]
SiggiN
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Okt 2015, 20:04
Kann auch GMail empfehlen. Läuft prima von jedem Rechner per Webbrowser, mit Outlook und auch vom Smartphone aus. Vor allem sieht man jederzeit seine kompletten Mails egal an welchem Gerät man sich befindet.
catman41
Inventar
#4 erstellt: 08. Okt 2015, 09:22
Moin,

ich bin bei web.de und arbeite privat mit Thunderbird und bin sehr zufrieden damit.

Im Dienst müßen wir mit Outlook arbeiten!

lg
Harry
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971