Frage zum Panasonic KXT68092 Telefon

+A -A
Autor
Beitrag
Noxes
Neuling
#1 erstellt: 26. Sep 2009, 18:41
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem: Bei unserem Telefon ist noch ein zweites Mobilteil mitgeliefert worden. Da ich jetzt in eine untere Etage umgezogen bin, bekomme ich dieses zweite Telefon um mit der oberen zu telefonieren. Wenn mich jedoch jemand anruft klingeln beide Telefone, was etwas nervig ist, da der Großteil der Anrufe an die obere Etage gerichtet ist :-)

Ist es möglich, dass Anrufe erst nach einer gewissen Zeit nach unten weitergeleitet werden, sodass es nur oben klingelt?
Hab in der Anleitung nichts passendes gefunden aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Lg Noxes
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.437