Umfrage: Nutzungsverhalten Radio & Musikstreaming

+A -A
Autor
Beitrag
kayone
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Nov 2015, 13:34
Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Bachelor-Arbeit zum Thema "Nutzungsverhalten von Radio & Musikstreamingdiensten" an der Hochschule Niederrhein. Zu diesem Thema habe ich eine Umfrage erstellt, die sich an junge Erwachsene zwischen 18-30 Jahren richtet. Die Beantwortung nimmt etwa 5-10 Minuten in Anspruch. Ziel meiner Arbeit ist es, herauszufinden ob Musikstreaming in jüngeren Generationen das Radio als Medium verdrängt.

Ich freue mich über eure Teilnahme! Alle Daten werden anonym erhoben und vertraulich behandelt. Falls ihr Fragen habt, schreibt einfach

Vielen Dank!

Link: https://www.umfrageonline.com/s/e72ac79
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.756