Überblick zum Ticker

+A -A
Autor
Beitrag
bastiee
Gesperrt
#1 erstellt: 13. Dez 2015, 01:36
Also, ich war hier lange schon stiller Leser aber habe mich auch mal angemeldet. Ich liebe Sport und habe auch demnach eine Frage.

Da ich ne kleine Frage habe, lege ich mal direkt los Und zwar suche ich nach einem Ticker. Kann mir einer was dazu sagen oder einen empfehlen ?
Ich hatte ja schon einen Bundesliga live Ticker http://www.fussball-liveticker.eu gefunden aber paar mehr Infos würden helfen.
einfall
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Dez 2015, 01:43
ich nutze seit Jahren diesen liveticker flashscore.de den gibt es auch als app für Android und iOS
n5pdimi
Inventar
#3 erstellt: 13. Dez 2015, 12:35
Aha! Surround und Heimkino... Alles klar.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.666