Erfindungen, die garantiert niemand braucht

+A -A
Autor
Beitrag
soundrealist
Gesperrt
#1 erstellt: 14. Feb 2016, 21:06
Hallo Leute,

es gibt Dinge, bei denen man sich fragt, wer so etwas wirklich braucht. Die heftigsten möchte ich just for fun hier einfach mal sammeln (idealerweise mir Foto)..... einzige Ausnahme: Vodoo-Hifi, dafür haben wir ja bereits eine eigene Rubrik.

Wie ich auf die Idee gekommen bin ? Heute morgen im Badezimmer. Denn mein neues Deo lässt sich abschließen !!!!

Seht selbst:

P1090645


[Beitrag von soundrealist am 14. Feb 2016, 21:07 bearbeitet]
sealpin
Inventar
#2 erstellt: 14. Feb 2016, 21:08
Kindersicherung?
Ist im Zweifel soooo blöd nicht...
Dark_Whisky
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Feb 2016, 22:25
Aüsserst sinnvoll wie ich find. Bin mal geflogen und wartete auf meine Reisetasche währenddessen vernahm ich einen wirklich starken deogeruch (welches ich auch benutzte) dachte ich mir so. Als meine Tasche bei mir ankam wusste ich sofort was los war...
Das Deo war nich kaputt oder so es hat sich komplett entladen.
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 14. Feb 2016, 22:58

sealpin (Beitrag #2) schrieb:
Kindersicherung?
Ist im Zweifel soooo blöd nicht...


Lustich wäre es, wenn man die Sicherung per USB aufladen müsste.
Dark_Whisky
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Feb 2016, 00:35
Wie sieht es mit "veggie Fleischsalat" aus?
xutl
Inventar
#6 erstellt: 15. Feb 2016, 00:49

ZeeeM (Beitrag #4) schrieb:
Lustich wäre es, wenn man die Sicherung per USB aufladen müsste. :D


Das wäre es, wenn Du bei Erstbenutzung ein 12-stelliges Paßwort vergeben müßtest.
- min. 2 Zahlen
- min. 3 Großbuchstaben
- min. 3 Sonderzeichen
- obiges logischerweise jeweils NICHT hintereinander


[Beitrag von xutl am 15. Feb 2016, 00:49 bearbeitet]
Soundscape9255
Inventar
#7 erstellt: 15. Feb 2016, 00:55

xutl (Beitrag #6) schrieb:

Das wäre es, wenn Du bei Erstbenutzung ein 12-stelliges Paßwort vergeben müßtest.
- min. 2 Zahlen
- min. 3 Großbuchstaben
- min. 3 Sonderzeichen
- obiges logischerweise jeweils NICHT hintereinander :L


Du kennst die Story, wo ein Pfälzer ein Passwort wählen muss?
xutl
Inventar
#8 erstellt: 15. Feb 2016, 00:58
NÖ, erzähl mal
Soundscape9255
Inventar
#9 erstellt: 15. Feb 2016, 00:59
Bitte geben Sie ein sicheres Kennwort ein.
- Lewwerworscht

Entschuldigung, Ihr Passwort ist zu kurz!
- Lewwerworschtweck

Entschuldigung, Ihr Passwort muss mindestens 1 Zahl enthalten!
- 1 Lewwerworschtweck

Entschuldigung, Ihr Passwort darf keine Leerzeichen enthalten!
- 50dreckslewwerworschtweck

Entschduldigung, Ihr Passwort muss mindestens einen Umlaut enthalten!
- 50dreckslewwerwärschtweckverdammt

Entschduldigung, Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten!
- 50DRECKSkewwerwärschtweckVERDAMMT

Entschduldigung, Ihr Passwort muss mindestens ein Sonderzeichen enthalten!
- 50DRECKSkewwerwärschtweckVERDAMMT!!!!!

Entschuldigung, Ihr Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind!
- DunnerWedderNochmolVerdammderSchweissdreckJetzKannschMichGleiGreizweisSunschtWoWasIssnDessFäeScheissSyschdem50DrecksLewwerwärschtWeckVerdammt!!!!!

Entschuldigung, dieses Passwort ist bereits vergeben. Bitte wählen Sie ein anderes!

Quelle:

http://www.heise.de/...sting-23852712/show/
xutl
Inventar
#10 erstellt: 15. Feb 2016, 01:14
Kannte ich noch nicht.
Nett und dabei eigentlich nah an der Wirklichkeit
catman41
Inventar
#11 erstellt: 15. Feb 2016, 01:42
Moin,

das Messen von Gravitationswellen braucht die Welt nicht!

lg
Harry
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 15. Feb 2016, 09:42
Moin

OK, damit steht dann ja die erste Expertenmeinung zu diesem Thema

Harry hat gewonnen
ViSa69
Inventar
#13 erstellt: 28. Feb 2016, 13:23
Selfiesticks ...

Finde "Selfies" (Was ein bescheuertes Wort ..), eh schon dämlich/ gehyped genug, aber das es dafür auch noch extra sticks zu kaufen gibt ...
Naja ... genau genommen ist es ja Kunst, die Kunst aus Sch...e noch Geld zu machen.
ZeeeM
Inventar
#14 erstellt: 28. Feb 2016, 13:32

ViSa69 (Beitrag #13) schrieb:
Selfiesticks ...


Nennt man auch Deppenzepter.
ZeeeM
Inventar
#15 erstellt: 28. Feb 2016, 13:33

catman41 (Beitrag #11) schrieb:

das Messen von Gravitationswellen braucht die Welt nicht!


Hubble war auch nur Geldverschwendung und das CERN ein Geldgrab.
catman41
Inventar
#16 erstellt: 28. Feb 2016, 14:49

ZeeeM (Beitrag #15) schrieb:

catman41 (Beitrag #11) schrieb:

das Messen von Gravitationswellen braucht die Welt nicht!


Hubble war auch nur Geldverschwendung und das CERN ein Geldgrab. :D


Du sagst es!


Harry
soundrealist
Gesperrt
#17 erstellt: 20. Mrz 2016, 00:09

Dark_Whisky (Beitrag #3) schrieb:
Aüsserst sinnvoll wie ich find. Bin mal geflogen und wartete auf meine Reisetasche währenddessen vernahm ich einen wirklich starken deogeruch (welches ich auch benutzte) dachte ich mir so. Als meine Tasche bei mir ankam wusste ich sofort was los war...
Das Deo war nich kaputt oder so es hat sich komplett entladen. :X


Aber auch der umgekehrte Fall ist saudoof: Bei der Flasche auf meinem Foto klemmt der Drücker in der "offenen" Position leider fast immer. Da wäre mir die gute alte Verschlusskappe deutlich lieber
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910