Updates Antivir

+A -A
Autor
Beitrag
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Okt 2009, 14:19
Hallo,
ich bekommen seit dem 28.09.09 keine Verbindung mehr zum Antvir Server, um Updates herunterzuladen. Bei meiner Freundin ist es das gleiche Problem.
Habe bereits Antivir neu installiert aber nichts tut sich.
Kann mir wer eine Antwort auf mein Problem geben.

Grüße und danke
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 01. Okt 2009, 14:22
Hi,

hatte am vergangenen WE und auch gestern Abend wieder ähnliche Probleme und konnte ebenfalls nicht up-daten.
Scheint ein bei Antivir liegendes Problem zu sein.

Grüße
Frank
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Okt 2009, 14:26
ok, danke für die Antwort.
Dann will ich mal hoffen, das die Verbindung bald wieder klappt.
pitufito
Stammgast
#4 erstellt: 01. Okt 2009, 15:27
Das Problem betrifft die kostenlose Variante von Antivir. Dazu gab's heute in den verschiedensten Medien Meldungen.

Riffsau_91
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Okt 2009, 15:35
Hatte mal dasselbe Problem.

Notfalls, wenn man längere Zeit keine Verbindung aufgebaut bekommt, versuch mal eine Neuinstallation von AVIRA Anti-Vir

Sowas hat schon so manchen Kragen den Kopf gerettet
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 01. Okt 2009, 15:43
Hat der TE ja ausprobiert - sowie ich am vergangenen WE ebenfalls - ohne dass es etwas gebracht hätte.


[Beitrag von Hüb' am 01. Okt 2009, 15:48 bearbeitet]
pitufito
Stammgast
#7 erstellt: 01. Okt 2009, 15:43

Riffsau_91 schrieb:
Hatte mal dasselbe Problem.

Notfalls, wenn man längere Zeit keine Verbindung aufgebaut bekommt, versuch mal eine Neuinstallation von AVIRA Anti-Vir

Sowas hat schon so manchen Kragen den Kopf gerettet


Nonsense, lies doch mal bitte meinen Beitrag zuvor. Das hat nichts mit alten Problemen zu tun.

http://www.heise.de/...ate--/meldung/146179

Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 01. Okt 2009, 16:05

pitufito schrieb:

Riffsau_91 schrieb:
Hatte mal dasselbe Problem.

Notfalls, wenn man längere Zeit keine Verbindung aufgebaut bekommt, versuch mal eine Neuinstallation von AVIRA Anti-Vir

Sowas hat schon so manchen Kragen den Kopf gerettet


Nonsense, lies doch mal bitte meinen Beitrag zuvor. Das hat nichts mit alten Problemen zu tun.

http://www.heise.de/...ate--/meldung/146179

:prost


Das war doch mal sehr informativ.
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 01. Okt 2009, 22:21
So, nun klappts auch wieder mit den Updates.
Hüb'
Moderator
#10 erstellt: 02. Okt 2009, 06:28
Bei mir jetzt gerade auch, nachdem es gestern Abend noch gescheitert war.
FloGatt
Inventar
#11 erstellt: 02. Okt 2009, 15:47
Hi,

ergänzend: http://techblog.avir...eading-to-delays/en/

Grüße,
Florian
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.491