Roomeon Raumplaner

+A -A
Autor
Beitrag
mA1k
Inventar
#1 erstellt: 11. Mrz 2016, 13:59
Ich habe aktuell vor meinen Flur etwas umzudesignen mit Schränken und ggf auch Steinwände oder ähnliches.
Deswegen suche ich seit einiger Zeit einen Raumplaner.

Jetzt bin ich zufällig auf den roomeon Raumplaner gestoßen und der scheint echt Klasse zu sein.
Ich habe mich jetzt nur wenige Minuten mit beschäftigt aber dieser Planer hat mich bisher am meisten überzeugt.
Ich bin mir nicht sicher ob man als Gast wirklich alle Features nutzen kann oder ob eine Registrierung nötig ist.

Da hier einige ja ein Heimkino Planen oder oft auch Zeichnungen von Räumen nötig sind dachte ich mir das ich euch davon mal wissen lassen. Ggf findet es der ein oder andere ja Interessant.

Ob das Programm wirklich gut ist werde ich erst sehen wenn ich zu Hause bin

Hier geht es zum Download des Programms

Sollte jemand anderes ein geiles Programm können würde ich mich freuen wenn es hier jemand Postet.

Gruß
Maik
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.481