ist altes Antennen-Kabel Elektroschrott?

+A -A
Autor
Beitrag
Mickey_Mouse
Inventar
#1 erstellt: 18. Apr 2016, 13:24
ich habe neue Kabel zur Sat-Schüssel gelegt (verläuft hauptsächlich außen).
jetzt habe ich mehr als 50m stark verwittertes Antennenkabel...

wie wird das Zeug "korrekt" entsorgt?
- Wertstofftonne?
- Restmüll?
- Elektroschrott?

ich habe mal bei Elektroschrott nachgeguckt, da werden "Elektrokabel" gelistet, aber zählt verrottetes Antennenkabel auch da drunter?
Es gab da nämlich auch einen Hinweis, dass "stark PVC haltige Geräte" nicht in den Elektroschrott gehören und das ist doch ein PVC Mantel, oder?
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Apr 2016, 13:37
Moin

bei uns kann man solche Sachen auf dem Werrtstoffhof abgeben, idR kostenfrei, sofern es keine km-Längen sind.
Wenn du es einfach an die Strasse legst, nimmt es natürlich ein Müllpirat umgehend mit, aber mit umweltbewusstem Recycling dürfte das Folgende nicht zu tun haben..
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909