Wie und wo Center/Fernseher aufstellen

+A -A
Autor
Beitrag
Kj.Ig
Stammgast
#1 erstellt: 01. Okt 2009, 23:01
Hallo zusammen,

habe seit neuestem meinen Fernseher auf einem Sideboard von meiner Freundin stehen. Da passt allerdings der Center weder drunter noch irgendwie rein. Und jetzt stehe ich dumm da... Ich kann ja den Fernseher nicht einfach auf den Center stellen und auf eine Wandhalterung für den Fernseher will ich auf jedenfall verzichten.

Am besten wäre eine Art "holen" Sockelfuß (so ein gekipptes [ ) der in einem hochglanz schwarz oder aus neutralem Glas zu dem Sideboard passen würde, auf dem der Fernseher steht, sodass ich den Center einfach auf das Sideboard und mittig unter den Fernseher stellen kann...

Ihr habt eine Lösung zu meinem Problem. Bitte helft mir
Jason_V.
Stammgast
#2 erstellt: 06. Okt 2009, 13:03
Ich meine sowas gabs mal bei IKEA in Schwarz und Weiß, jeweils hochglanz!

So hoch dass ein Receiver drunter passt und noch genug Luft nach oben zum Atmen hat.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.496